[Erledigt] Microcimbali 1er-Sieb

Diskutiere Microcimbali 1er-Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Titel sagt schon alles.... Hat einer ein Einer übrig?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 27.02.2015
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Der Titel sagt schon alles.... Hat einer ein Einer übrig?
     
Thema:

Microcimbali 1er-Sieb

Die Seite wird geladen...

Microcimbali 1er-Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Zylinder / Kolben-Buchse Microcimbali

    Zylinder / Kolben-Buchse Microcimbali: Hallo zusammen, für mein Bastelprojekt mit meiner Microcimbali (siehe Signatur) suche ich einen weiteren Zylinder (oder Kolbenlaufbuchse, keine...
  2. Microcimbali - sollte hier schon entkalkt werden?

    Microcimbali - sollte hier schon entkalkt werden?: Hallo Forum, ich habe letzte Woche ein "kleines" Projekt in Empfang genommen. Eine Microcimbali Liberty aus 1992. Diese ist mittlerweile auch...
  3. Preis für eine ungeprüfte Microcimbali der 2. Serie (aus den 60er)?

    Preis für eine ungeprüfte Microcimbali der 2. Serie (aus den 60er)?: Hallo Zusammen, mir wurde eine Microcimbali der 2. Serie angeboten, die Maschine ist ungeprüft, den äusserlichen Zustand würde ich so bei 3-...
  4. [Maschinen] Microcimbali in Orange oder Schwarz

    Microcimbali in Orange oder Schwarz: Suche eine der im Betreff stehenden Maschinen, entweder eine modernere Liberty oder ein Vintage Modell in Orange Soll als Dekoobjekt dienen,...
  5. Microcimbali, ein Bastelprojekt

    Microcimbali, ein Bastelprojekt: Hallo zusammen, ich bin dabei eine Microcimbali etwas zu modifizieren und versuche mal hier den Prozess etwas zu dokumentieren. Angefangen hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.