Microcimbali - Details

Diskutiere Microcimbali - Details im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, evtl. ergibt sich die Gelegenheit eine Microcimbali Handhebel-Maschinen zu bekommen. Sie steht verwaist unter der Spüle einer Büroküche....

1. Host

Host Mitglied

Hallo,
    evtl. ergibt sich die Gelegenheit eine Microcimbali Handhebel-Maschinen zu bekommen. Sie steht verwaist unter der Spüle einer Büroküche. Ein Chef hat sie vor ca. 6 Monaten in einem Anfall von Italophilie gekauft, allerdings konnte sie niemand richtig bedienen weswegen sie irgendwann entnervt weggestellt wurde. Inzwischen steht statt ihrer eine Bialetti Mokakanne auf dem Platz :) :)
    Das Netz gibt leider nicht viel über die Maschine her, außer daß sie eine klassische Feder-vorgespannte Maschine á la Elektra Micro Casa ist.
    Meine Frage zu den Materialien: Aus welchem Material besteht der Corpus? Aluminium? Sieht aus wie Gußaluminium.
    Ist der Kessel auch aus Aluminium?
    Die Chrom-Version wird neu für 879 Euro angeboten.
    Was kann so eine Gebrauchtmaschine noch kosten und welche Dinge werden gern von unkundigen Benutzern kaputtgemacht?

Grüße
    Horst

Thema:

Microcimbali - Details

Die Seite wird geladen...

Microcimbali - Details - Ähnliche Themen

1. Cimbali Liberty / Microcimbali Fragen & Probleme

Cimbali Liberty / Microcimbali Fragen & Probleme: Liebe Kaffee-Gemeinde, liebe Cimbali-Experten, ich habe hier zu Hause eine Cimbali Liberty stehen, die auch einigermaßen trinkbaren Kaffee...
  2. Such Siebträger Microcimbali

Such Siebträger Microcimbali: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für die Microcimbali. Gern auch mit einem 2er Sieb. Danke und beste Grüße.
  3. Sicherheitsventil La Cimbali Microcimbali

Sicherheitsventil La Cimbali Microcimbali: Hallo zusammen ich habe mich dieser Tage mal meiner Microcimbali gewidmet, die nicht mehr sauber funktioniert. Das Problem ist das folgende: Beim...
  4. [Zubehör] Siebträger Microcimbali...

Siebträger Microcimbali...: ...gesucht. Am liebsten natürlich mit Sieb :)
  5. Fehlersuche La Cimbali Microcimbali

Fehlersuche La Cimbali Microcimbali: Tach zusammen, ich habe hier eine Microcimbali Liberty rumliegen, welche laut Vorbesitzer den FI kommen lässt, wenn man sie anschaltet. Klang für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden