[Erledigt] Microcimbali Handhebelmaschine
Diskutiere Microcimbali Handhebelmaschine im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mir im Haben-will-Wahn eine ziemlich verkalkte Microcimbali Baujahr 1984 bei ebay geschossen, mit dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Microcimbali Handhebelmaschine
Die Seite wird geladen...
-
Microcimbali Handhebelmaschine - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Cimbali Microcimbali Handhebelmaschine
La Cimbali Microcimbali Handhebelmaschine: Moin, vor zwei Jahren habe ich doch tatsächlich diese Microcimbali zwei Häuser weiter vor der Haustür aufgegriffen. Die Leute sind ausgezogen und... -
[Maschinen] La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!
La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!: Hallo! Biete hier eine schöne Handhebelmaschine von La Cimbali an. Ich möchte meine kleine Sammlung nun aufgeben, habe die Maschine vor einem... -
microcimbali 1er Sieb
microcimbali 1er Sieb: Hallo liebe Kaffeeliebhaber Ich habe keine Ahnung, warum der 1er Sieb für die microcimbali fast unauffindbar ist. Auch die meisten microcimbali... -
[Erledigt] Microcimbali Liberty
Microcimbali Liberty: Ich biete hier eine Microcimbali Liberty an, da ich diese Maschine doppelt habe. Im Gegensatz zu manchen Angeboten kann ich die uneingeschränkte... -
[Erledigt] Microcimbali Liberty defekt
Microcimbali Liberty defekt: Ich verkaufe hier eine defekte Microcimbali Liberty. Die Maschine habe ich selbst gebraucht mit einem gebrochenen Wasserstandsglas übernommen. Das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.