[Maschinen] Microcimbali in Orange oder Schwarz

Diskutiere Microcimbali in Orange oder Schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine der im Betreff stehenden Maschinen, entweder eine modernere Liberty oder ein Vintage Modell in Orange Soll als Dekoobjekt dienen,...

1. Ozelot

Ozelot Mitglied

Suche eine der im Betreff stehenden Maschinen, entweder eine modernere Liberty oder ein Vintage Modell
    in Orange

Soll als Dekoobjekt dienen, muss somit nicht funktionsfähig sein bzw. auch die oft auftretende Kesselkorrosion würde nicht stören.

Thema:

Microcimbali in Orange oder Schwarz

Die Seite wird geladen...

Microcimbali in Orange oder Schwarz - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft)

Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft): Aus Platzgründen muss ich mich von einigen Doppelexemplaren trennen. Ich biete hier diese zwei (edit: nicht mehr, jetzt nur noch eine, siehe #2)...
  2. Microcimbali, ein Bastelprojekt

Microcimbali, ein Bastelprojekt: Hallo zusammen, ich bin dabei eine Microcimbali etwas zu modifizieren und versuche mal hier den Prozess etwas zu dokumentieren. Angefangen hat...
  3. [Erledigt] Microcimbali

Microcimbali: Hallo, Für ein Bastelprojekt suche ich eine microcimbali. Gerne auch defekt, mit löchrigem Boiler. Preisvorstellung am liebsten unter 100€ Viele...
  4. [Erledigt] La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!

La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!: Hallo! Biete hier eine schöne Handhebelmaschine von La Cimbali an. Ich möchte meine kleine Sammlung nun aufgeben, habe die Maschine vor einem...
  5. microcimbali 1er Sieb

microcimbali 1er Sieb: Hallo liebe Kaffeeliebhaber Ich habe keine Ahnung, warum der 1er Sieb für die microcimbali fast unauffindbar ist. Auch die meisten microcimbali...