[Maschinen] Microcimbali in Orange oder Schwarz
Diskutiere Microcimbali in Orange oder Schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine der im Betreff stehenden Maschinen, entweder eine modernere Liberty oder ein Vintage Modell in Orange Soll als Dekoobjekt dienen,...
Thema:
Microcimbali in Orange oder Schwarz
Die Seite wird geladen...
-
Microcimbali in Orange oder Schwarz - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft)
Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft): Aus Platzgründen muss ich mich von einigen Doppelexemplaren trennen. Ich biete hier diese zwei (edit: nicht mehr, jetzt nur noch eine, siehe #2)... -
Microcimbali, ein Bastelprojekt
Microcimbali, ein Bastelprojekt: Hallo zusammen, ich bin dabei eine Microcimbali etwas zu modifizieren und versuche mal hier den Prozess etwas zu dokumentieren. Angefangen hat... -
[Erledigt] Microcimbali
Microcimbali: Hallo, Für ein Bastelprojekt suche ich eine microcimbali. Gerne auch defekt, mit löchrigem Boiler. Preisvorstellung am liebsten unter 100€ Viele... -
[Erledigt] La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!
La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!: Hallo! Biete hier eine schöne Handhebelmaschine von La Cimbali an. Ich möchte meine kleine Sammlung nun aufgeben, habe die Maschine vor einem... -
microcimbali 1er Sieb
microcimbali 1er Sieb: Hallo liebe Kaffeeliebhaber Ich habe keine Ahnung, warum der 1er Sieb für die microcimbali fast unauffindbar ist. Auch die meisten microcimbali...