MicroCimbali läuft nicht durch
Diskutiere MicroCimbali läuft nicht durch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine MicroCimbali Liberty (Schwarz/Messing). Obwohl ich sie gerade erst wieder entkalkt habe und seit...
Schlagworte:
Thema:
MicroCimbali läuft nicht durch
Die Seite wird geladen...
-
MicroCimbali läuft nicht durch - Ähnliche Themen
-
Microcimbali Wasser läuft zu Schnell durch
Microcimbali Wasser läuft zu Schnell durch: Hallo in die Runde, ich habe von einem Bekannten eine Microcimbali erstanden und habe diese gereinigt und vom Kalk entfernt und zugleich alle... -
[Erledigt] Microcimbali Liberty
Microcimbali Liberty: Ich biete hier eine Microcimbali Liberty an, da ich diese Maschine doppelt habe. Im Gegensatz zu manchen Angeboten kann ich die uneingeschränkte... -
[Erledigt] Microcimbali Liberty defekt
Microcimbali Liberty defekt: Ich verkaufe hier eine defekte Microcimbali Liberty. Die Maschine habe ich selbst gebraucht mit einem gebrochenen Wasserstandsglas übernommen. Das... -
[Erledigt] Microcimbali 1.0
Microcimbali 1.0: Hallo Zusammen, hier kommt die vorerst letzte Haushaltsmaschine, die ich anbieten möchte. Ein unrestaurierte und ungeputze Microcimbali 1.0 aus... -
Microcimbali, eloxieren als Korrosionsstopper?
Microcimbali, eloxieren als Korrosionsstopper?: Guten Abend, bin gerade dabei meine Microcimbali zu restaurieren und habe die Heizung aktuell entkalkt. Momentan bin ich allerdings auf der...