[Erledigt] Microcimbali Liberty defekt

Diskutiere Microcimbali Liberty defekt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier eine defekte Microcimbali Liberty. Die Maschine habe ich selbst gebraucht mit einem gebrochenen Wasserstandsglas übernommen. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrksH

mrksH Mitglied

Ich verkaufe hier eine defekte Microcimbali Liberty.
    Die Maschine habe ich selbst gebraucht mit einem gebrochenen Wasserstandsglas übernommen.
    Das Glas sowie sämtliche Dichtungen habe ich vor ca. einem Jahr erneuert (Rechnungen kann ich raussuchen; Dichtungen damals bei Orphan), dann festgestellt, dass der Kessel ein Loch hat.
    Ich habe kein Interesse, das Projekt weiter zu verfolgen und gebe die (bis auf den defekten Kessel vollständige) Maschine samt Siebträger und passenden Tamper als Ersatzteilspender oder den Wiederaufbau ab.
    Für alles zusammen möchte ich gern noch 50€ haben.
    Versand und Abholung in Hamburg möglich.
    Bei Fragen gerne schreiben.
    Gruß
    Markus

Anhänge:

Dingelding, vectis und turriga gefällt das.
Thema:

Microcimbali Liberty defekt

Die Seite wird geladen...

Microcimbali Liberty defekt - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Microcimbali Liberty schwarz-chrom

Microcimbali Liberty schwarz-chrom: Aus Platzgründen reduziere ich weitere Doppelbestände aus meiner Sammlung. Hier biete ich eine mit neuen Dichtungen und weiteren Neuteilen...
  2. Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty)

Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty): Hallo, Ich verfolge schon etwas länger die Beiträge zu der oben genannten Maschine und somit habe ich mich auch an die Restaurierung einer...
  3. [Erledigt] Microcimbali Liberty

Microcimbali Liberty: Im Angebot ist die Microcimbali in Messing / schwarz. Die Maschine ist gut erhalten, sie war wenig im Einsatz. Daher ist der Boiler innen auch...
  4. Cimbali Liberty / Microcimbali Fragen & Probleme

Cimbali Liberty / Microcimbali Fragen & Probleme: Liebe Kaffee-Gemeinde, liebe Cimbali-Experten, ich habe hier zu Hause eine Cimbali Liberty stehen, die auch einigermaßen trinkbaren Kaffee...
  5. Microcimbali Liberty Heizung wechseln

Microcimbali Liberty Heizung wechseln: Ich hab mir ein Bastelobjekt aufgehalst. Der Zustand ist gut - jedoch ist die Heizung defekt. Die Maschine ist nun komplett zerlegt - aber die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.