[Verkauft] Microcimbali Liberty

Diskutiere Microcimbali Liberty im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Im Angebot ist die Microcimbali in Messing / schwarz. Die Maschine ist gut erhalten, sie war wenig im Einsatz. Daher ist der Boiler innen auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 furkist, 28.11.2020
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    1.999
    Im Angebot ist die Microcimbali in Messing / schwarz. Die Maschine ist gut erhalten, sie war wenig im Einsatz. Daher ist der Boiler innen auch recht gut in Schuss. Alles ist dicht, die Maschine funktioniert.


    IMG_1309.JPG IMG_1310.JPG IMG_1312.JPG

    Sie steht seit längerer Zeit - trocken - als Deko rum, deshalb trenne ich mich nun von ihr.

    Falls ihr Fragen habt oder spezielle Fotos sehen wollt: schickt eine PN.

    Preisvorstellung: 275 Euro. Am liebsten wäre mir Abholung - aber wenn es denn Versand sein muss, dann geht das auch.
     
    00nix und -Dune- gefällt das.
  2. #2 furkist, 01.12.2020
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    1.999
    Auf Grund der Nachfragen gibt es hier noch einige Bilder von der Maschine "in Funktion", sowie Detailfotos von der Abtropfschale und dem Zubehör Siebträger mit 2 Sieben.

    IMG_1313.JPG IMG_1314.JPG IMG_1318.JPG IMG_1319.JPG IMG_1320.JPG IMG_1321.JPG IMG_1322.JPG IMG_1323.JPG IMG_1324.JPG IMG_1329.JPG
     
    seoman und vectis gefällt das.
Thema:

Microcimbali Liberty

Die Seite wird geladen...

Microcimbali Liberty - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Microcimbali Liberty

    Microcimbali Liberty: Ich biete hier eine Microcimbali Liberty an, da ich diese Maschine doppelt habe. Im Gegensatz zu manchen Angeboten kann ich die uneingeschränkte...
  2. [Verkauft] Microcimbali Liberty defekt

    Microcimbali Liberty defekt: Ich verkaufe hier eine defekte Microcimbali Liberty. Die Maschine habe ich selbst gebraucht mit einem gebrochenen Wasserstandsglas übernommen. Das...
  3. [Verkauft] Microcimbali Liberty schwarz-chrom

    Microcimbali Liberty schwarz-chrom: Aus Platzgründen reduziere ich weitere Doppelbestände aus meiner Sammlung. Hier biete ich eine mit neuen Dichtungen und weiteren Neuteilen...
  4. Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty)

    Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty): Hallo, Ich verfolge schon etwas länger die Beiträge zu der oben genannten Maschine und somit habe ich mich auch an die Restaurierung einer...
  5. Cimbali Liberty / Microcimbali Fragen & Probleme

    Cimbali Liberty / Microcimbali Fragen & Probleme: Liebe Kaffee-Gemeinde, liebe Cimbali-Experten, ich habe hier zu Hause eine Cimbali Liberty stehen, die auch einigermaßen trinkbaren Kaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.