[Erledigt] Microcimbali Liberty

Diskutiere Microcimbali Liberty im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Im Angebot ist die Microcimbali in Messing / schwarz. Die Maschine ist gut erhalten, sie war wenig im Einsatz. Daher ist der Boiler innen auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 furkist, 28.11.2020
    furkist

furkist Mitglied

Im Angebot ist die Microcimbali in Messing / schwarz. Die Maschine ist gut erhalten, sie war wenig im Einsatz. Daher ist der Boiler innen auch recht gut in Schuss. Alles ist dicht, die Maschine funktioniert.

IMG_1309.JPG IMG_1310.JPG IMG_1312.JPG

Sie steht seit längerer Zeit - trocken - als Deko rum, deshalb trenne ich mich nun von ihr.

Falls ihr Fragen habt oder spezielle Fotos sehen wollt: schickt eine PN.

Preisvorstellung: 275 Euro. Am liebsten wäre mir Abholung - aber wenn es denn Versand sein muss, dann geht das auch.

00nix und -Dune- gefällt das.
  2. #2 furkist, 01.12.2020
    furkist

furkist Mitglied

Auf Grund der Nachfragen gibt es hier noch einige Bilder von der Maschine "in Funktion", sowie Detailfotos von der Abtropfschale und dem Zubehör Siebträger mit 2 Sieben.

IMG_1313.JPG IMG_1314.JPG IMG_1318.JPG IMG_1319.JPG IMG_1320.JPG IMG_1321.JPG IMG_1322.JPG IMG_1323.JPG IMG_1324.JPG IMG_1329.JPG

seoman und vectis gefällt das.
Thema:

Microcimbali Liberty

Die Seite wird geladen...

Microcimbali Liberty - Ähnliche Themen

1. Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty)

Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty): Hallo, Ich verfolge schon etwas länger die Beiträge zu der oben genannten Maschine und somit habe ich mich auch an die Restaurierung einer...
  2. Cimbali Liberty / Microcimbali Fragen & Probleme

Cimbali Liberty / Microcimbali Fragen & Probleme: Liebe Kaffee-Gemeinde, liebe Cimbali-Experten, ich habe hier zu Hause eine Cimbali Liberty stehen, die auch einigermaßen trinkbaren Kaffee...
  3. Microcimbali Liberty Heizung wechseln

Microcimbali Liberty Heizung wechseln: Ich hab mir ein Bastelobjekt aufgehalst. Der Zustand ist gut - jedoch ist die Heizung defekt. Die Maschine ist nun komplett zerlegt - aber die...
  4. Microcimbali Liberty

Microcimbali Liberty: Letztes Jahr habe ich hier im Marktplatz günstig eine zerlegte Microcimbali gekauft. An dieser Stelle noch einmal einen Riesen Dank an @andyone...
  5. eine Microcimbali Liberty ist zurück im Leben.

eine Microcimbali Liberty ist zurück im Leben.: Zensiert
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.