[Erledigt] Microcimbali - Rohr für Manometer (440-119-009)

Diskutiere Microcimbali - Rohr für Manometer (440-119-009) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, mir ist bei der Reparatur der Microcimbali Liberty leider das Gewinde am Rohr zum Manometer (Teilnenummer: 440-119-009)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 perfect_espresso, 28.06.2018
    perfect_espresso

perfect_espresso Mitglied

Hallo zusammen,

mir ist bei der Reparatur der Microcimbali Liberty leider das Gewinde am Rohr zum Manometer (Teilnenummer: 440-119-009) abgebrochen.
    Ich suche deshalb Ersatz, gerne Info per PN.

IMG_20180623_133956_HDR.jpg

Danke und Grüße

Matthias

2. #2 perfect_espresso, 05.08.2018
    perfect_espresso

perfect_espresso Mitglied

Kann geschlossen werden. Besten Dank für die Möglichkeit des Einstellens

Thema:

Microcimbali - Rohr für Manometer (440-119-009)

Die Seite wird geladen...

Microcimbali - Rohr für Manometer (440-119-009) - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich

Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich: Hallo liebe Bezzera-Experten, meine 5 Jahre alte Bezzera BZ10 geht leider nicht mehr. - das Manometer gibt keinen Ausschlag - kein Dampf über...
  2. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  3. Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY

Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY: Hallo, hab ne Quickmill Pegaso 3035 und bin sehr zufrieden damit seit 2014. In letzter Zeit machen sich aber ein paar Abnutzungserscheinungen...
  4. Zeiger vom Pumpen-Manometer abgefallen

Zeiger vom Pumpen-Manometer abgefallen: Moin Zusammen, nachdem bei meiner Macchiavalley Selection Classic beim Espresso-Bezug der Zeiger des rechten "POMPA" Manometers schon länger...
  5. Bezzera Magica beide Manometer beschlagen von innen..

Bezzera Magica beide Manometer beschlagen von innen..: Hallo an Alle, das ist mein erster Beitrag, bin mir sicher, Ihr könnt mit weiterhelfen :) Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Bezzera...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden