[Zubehör] Microcimbali - Standsäule

Diskutiere Microcimbali - Standsäule im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich suche eine Standsäule in Chrome für die Microcimbali. [IMG] Version der dritten Generation mit dem grünen Schalter. Auf der Zeichnung...

1. tt1976

tt1976 Mitglied

Hi,

ich suche eine Standsäule in Chrome für die Microcimbali.

Version der dritten Generation mit dem grünen Schalter.
    Auf der Zeichnung sie Säule oben rechts.
    Der Zustand soll gut sein. Ohne Risse und Chrome-Abplatzungen.

Ich freue mich auf ein Angebot.

Grüße,
    Tam

Thema:

Microcimbali - Standsäule

Die Seite wird geladen...

Microcimbali - Standsäule - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali

Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali: Aus Platzgründen muss ich mich von einigen Doppelexemplaren trennen. Ich biete hier diese zwei (edit: nicht mehr, jetzt nur noch eine, siehe #2)...
  2. [Erledigt] La Cimbali Microcimbali - Handhebel Maschine

La Cimbali Microcimbali - Handhebel Maschine: Ich möchte mich an einer Handhebel Maschine versuchen und da ist das gute Stück mir ins Auge gefallen. Wenn jemand was hat oder weiß freue ich...
  3. MICROCIMBALI LIBERY heizt nicht nach und baut nach einem Kaffee nicht automatisch neu Druck auf

MICROCIMBALI LIBERY heizt nicht nach und baut nach einem Kaffee nicht automatisch neu Druck auf: Hallo zusammen, ich habe die Maschine ziemlich neu und sie funktioniert nicht ganz richtig habe ich das Gefühl. Der Druck baut sich super auf und...
  4. Microcimbali zieht nach Fehldiagnose weiter Kurzschluss...;-(

Microcimbali zieht nach Fehldiagnose weiter Kurzschluss...;-(: Moin, eigentlich habe ich gar nix gemacht, Wasser aufgefüllt, eingeschaltet und mich dann nur "kurz" anderen Dingen gewidmet... Die Heizung heizte...
  5. Microcimbali - noch brauchbar oder Teilespender

Microcimbali - noch brauchbar oder Teilespender: Liebe Community, durch Zufall habe ich vor ein paar Tagen eine Microcimbali geerbt. Da ich ohnehin auf der Suche nach einer Pavoni bin, war ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden