[Erledigt] Microcimbali

Diskutiere Microcimbali im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo Freunde suche einen Siebträger für eine Microcimbali vielen dank gruß gert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gert ammann, 20.02.2014
    gert ammann

gert ammann Mitglied

hallo Freunde suche einen Siebträger für eine Microcimbali
    vielen dank
    gruß gert

Thema:

Microcimbali

Die Seite wird geladen...

Microcimbali - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Cimbali Microcimbali - Handhebel Maschine

La Cimbali Microcimbali - Handhebel Maschine: Ich möchte mich an einer Handhebel Maschine versuchen und da ist das gute Stück mir ins Auge gefallen. Wenn jemand was hat oder weiß freue ich...
  2. MICROCIMBALI LIBERY heizt nicht nach und baut nach einem Kaffee nicht automatisch neu Druck auf

MICROCIMBALI LIBERY heizt nicht nach und baut nach einem Kaffee nicht automatisch neu Druck auf: Hallo zusammen, ich habe die Maschine ziemlich neu und sie funktioniert nicht ganz richtig habe ich das Gefühl. Der Druck baut sich super auf und...
  3. Microcimbali zieht nach Fehldiagnose weiter Kurzschluss...;-(

Microcimbali zieht nach Fehldiagnose weiter Kurzschluss...;-(: Moin, eigentlich habe ich gar nix gemacht, Wasser aufgefüllt, eingeschaltet und mich dann nur "kurz" anderen Dingen gewidmet... Die Heizung heizte...
  4. Microcimbali - noch brauchbar oder Teilespender

Microcimbali - noch brauchbar oder Teilespender: Liebe Community, durch Zufall habe ich vor ein paar Tagen eine Microcimbali geerbt. Da ich ohnehin auf der Suche nach einer Pavoni bin, war ich...
  5. Microcimbali: Was ist mir hier durchgebrannt?

Microcimbali: Was ist mir hier durchgebrannt?: Ein frohes neues Jahr, liebes Kaffee-Netz! Mein Jahr hat leider nicht so erfolgreich begonnen. Bereits im Spätsommer habe ich über das Forum eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden