[Verkaufe] Microcimbaly Teile

Diskutiere Microcimbaly Teile im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da wären die Hutmutter und Haltemutter der Kolbenstange => 5€ [IMG] eine Hebelstange inkl Griff, der Chrom geht so. (=> 10€) der Kopf muss...

1. #1 mactree, 02.09.2018
    mactree

mactree Mitglied

Da wären die Hutmutter und Haltemutter der Kolbenstange => 5€

eine Hebelstange inkl Griff, der Chrom geht so. (=> 10€)
    der Kopf muss gereinigt werden geht ansonsten aber inkl der drei Hutmuttern => Porto oder als Dreingabe wenn man was anderes nimmt

einmal Kolbenstange und einmal das Unterteil gereinigt => 10€
    Kolbenstange mit Feder nicht gereinigt 5€

zwei Bolzen für den Hebelkörper inkl der Hülse

Oder alles zusammen für 20€.

Thema:

Microcimbaly Teile

Die Seite wird geladen...

Microcimbaly Teile - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Mahlkönig Guatemala Kenia Teile

Mahlkönig Guatemala Kenia Teile: Hallo liebes KN, Ich bin auf der Suche nach allen möglichen Teilen für die Mahlkönig Guatemala/Kenia, auch SB oder Lab. Wer etwas übrig hat, kann...
  2. Suche Teile für Gaggia Internazionale

Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
  3. [Zubehör] 3D Druck eines Teiles

3D Druck eines Teiles: Hallo zusammen, kann mir das jemand aus dem Forum drucken bitte? Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer VG Ralf Ich hab ein Angebot -...
  4. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  5. [Verkaufe] Tassen Gastroqualität von acf, lpa u.a. Teil 2

Tassen Gastroqualität von acf, lpa u.a. Teil 2: Teil 2 Nachdem ich im Herbst schon mal gebrauchte Tassen angeboten habe, folgen hier neue Tassen. Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden