Microlot Carlos Minga Filterröstung / Sonderangebot Quijote Kaffee

Diskutiere Microlot Carlos Minga Filterröstung / Sonderangebot Quijote Kaffee im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Durch ein Versehen haben wir heute versehentlich zu viel unseres momentan besten Kaffees geröstet. Nun muss er wieder weg. Daher gibt es ein...

1. pingo

pingo Mitglied

Durch ein Versehen haben wir heute versehentlich zu viel unseres momentan besten Kaffees geröstet. Nun muss er wieder weg. Daher gibt es ein Sonderangebot solange der Vorrat reicht:

Ecuador - Microlot Carlos Minga - Filter
    Carlos Minga - Kooperative APECAP

Tassenprofil: krass Sesam, Kiwi, Schokolade, Orange

500 g für 10,- Euro (20,- Euro / kg) statt 11,90 Euro

http://www.quijote-kaffee.de/shop/filterkaffee/

Thema:

Microlot Carlos Minga Filterröstung / Sonderangebot Quijote Kaffee

Die Seite wird geladen...

Microlot Carlos Minga Filterröstung / Sonderangebot Quijote Kaffee - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Corona-Harvey von Quijote als Osterangebot

Corona-Harvey von Quijote als Osterangebot: [IMG] Der Hase sagt DANKE! Nicht nur wegen Ostern. Daher gibt es bis Ostern das Kilo "Oh Harvey" für 20,- Euro statt 23,- Euro. Danke an euch,...
  2. Suche Umschreibung für einen "to go Becher"

Suche Umschreibung für einen "to go Becher": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer netten Umschreibung für meine Kaffee to go Becher. Zum Beispiel "Hot Pott" oder für morgens...
  3. Interview mit Pingo (Quijote Kaffee)

Interview mit Pingo (Quijote Kaffee): Teil eins[ATTACH] Vor fast einem Jahr erzählte mir jemand von Quijote Kaffee, dann hatte ich die Gelegenheit, über seiner Philosophie zu...
  4. Türkischer Kaffee (mein Favorit)

Türkischer Kaffee (mein Favorit): Guten Mittag, ich wollte euch hier kurz die Zubereitung eines türkischen Kaffees zeigen. Habe es gestern selber zum ersten Mal ausprobiert. (Als...
  5. Jura X9 - kein Kaffee mehr - System spülen/ füllen - Kaffeepulver trocken im Terester

Jura X9 - kein Kaffee mehr - System spülen/ füllen - Kaffeepulver trocken im Terester: Guten Morgen, schöner kann ein sonniger Coronamorgen kaum starten. Folgendes Problem besteht: - Jura X9 angeschaltet + gespült - Kaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden