Miele CVA 620 Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr

Diskutiere Miele CVA 620 Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bin am verzweifeln. Meine Kaffeemaschine funktioniert nicht mehr. Es steht ständig "Entkalken" + "Aufheizen" drauf. Enkalkt habe...

  1. #1 ani2006, 29.06.2008
    ani2006

    ani2006 Gast

    Hallo zusammen,

    bin am verzweifeln. Meine Kaffeemaschine funktioniert nicht mehr. Es steht ständig "Entkalken" + "Aufheizen" drauf. Enkalkt habe ich den Automaten 2x hintereinander, also 3 Std. am Stück.

    Nun passiert nichts mehr. Das einzige was sich etwas aufwärmt ist die Heisswassserdüse. Da kommt dann lauwarmes Wasser raus.

    Der Automat heizt einfach nicht auf und auf dem Display steht immer das gleiche (siehe oben).

    Ich habe mit dem Kundendienst gesprochen und die meinten, der "Computer" hätte sich aufgehängt. Mein Problem ist, dass der Kundendienst allein für die Anfahrt 75€ verlangt und pro 10min arbeit auch um die 50€.

    Besteht denn keine andere Möglichkeit. Hat von Euch schon mal jemand dieses Problem gehabt?

    Ich hätte sehr gerne meinen "alten" Automaten wieder :cry:.

    DANKE für jede hilfreiche Antwort.

    Liebe Grüße,

    ani2006
     
  2. #2 der Tom, 29.06.2008
    der Tom

    der Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miele CVA 620 Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr

    Hi,

    hast Du schonmal versucht die Stromzufuhr zu kappen?

    Falls Einbauküche-> Sicherung raus und wieder rein....

    Viel Glück

    der Tom
     
  3. #3 ani2006, 30.06.2008
    ani2006

    ani2006 Gast

    AW: Miele CVA 620 Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr

    Hallo Tom,

    typisch Frau, daran hab ich naütrlich nicht gedacht:oops:.

    Das werde ich gleich morgen ausprobieren und natürlich bescheid geben.

    Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung.

    Liebe Grüße,

    Ani
     
  4. #4 Mr.Nespresso, 03.08.2008
    Mr.Nespresso

    Mr.Nespresso Gast

    AW: Miele CVA 620 Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr

    Hallo Leute!

    Eine Frage an diejenigen, die eine Miele CVA 620 besitzen und auch einen defekten Durchlauferhitzer hatten:

    seit dem letzten Entkalken springt bei mir im Haus die Sicherung raus, wenn ich mir nen Kaffee zubereiten will. Hab gestern den Deckel aufgeschraubt und siehe da, ein Durchlauferhitzer verliert ziemlich viel Wasser und das geht alles in die Elektrik! Muss der Erhitzer nun ersetzt werden und was würde sowas kosten (evtl. nur das Ersatzteil)?

    Miele gibt auch nur 1 Jahr Garantie auf das Teil oder?

    Danke,
    Mr.Nespresso
     
Thema:

Miele CVA 620 Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Miele CVA 620 Kaffeevollautomat funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kaffeevollautomat Miele CVA 620: Gerät spülen

    Kaffeevollautomat Miele CVA 620: Gerät spülen: Hallo, egal wohin ich den Drehknopf bewege, die Pumpe läuft ein paar Sekunden und dann steht weiterhin "Gerät spülen" auf dem Display und es geht...
  2. Miele CVA 7440 Tresterbehälter

    Miele CVA 7440 Tresterbehälter: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Miele CVA 7440. Toll, was diese Maschine alles können soll. Als bald 80 Jähriger bin ich mit den...
  3. Miele CM 6350 Pumpe plötzlich laut

    Miele CM 6350 Pumpe plötzlich laut: Hallo Freunde der Bohne, ich habe durch hilfe dieses Forums als stiller mitleser schon einige Maschinen im Kreise der familie reparieren können....
  4. Kaffeesorten Auswahl bei Miele Einbauautomat

    Kaffeesorten Auswahl bei Miele Einbauautomat: Hallo zusammen, wir benutzen eine Miele CVA 7845 und sind eigentlich sehr zufrieden damit. Was mich aber immer wieder nervt, ist das ständige...
  5. Miele CM6-Serie und Hängeschrank

    Miele CM6-Serie und Hängeschrank: Hallo in dieses nützliche Forum, ich möchte vom Krümmelkaffee weg und wollte mir endlich mal einen vernüftigen Kaffeevollautomaten von Miele...