Miele cva 620 - Wie wird die maschine entlüftet?

Diskutiere Miele cva 620 - Wie wird die maschine entlüftet? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Dieses Forum ist meine letzte Chance :) Ein Bekannter von mir ist in ein neues Haus gezogen (daher tipper auch ich die Mail, er hat...

  1. #1 High Tower, 04.01.2004
    High Tower

    High Tower Gast

    Hallo!

    Dieses Forum ist meine letzte Chance :)

    Ein Bekannter von mir ist in ein neues Haus gezogen (daher tipper auch ich die Mail, er hat z.Zt. noch kein Telefon). In diesem Haus ist eine Einbauküche vorhanden, welche u.a. auch einen Kaffee-/Espresso-Vollautomat integriert hat: Miele CVA 620.
    Das Problem: Die Maschine möchte gerne entlüftet werden, aber keiner von uns hat rausbekommen, wie das gemacht wird (hat leider keinerlei Ähnlichkeit mit meiner Jura).
    Die Bedienungsanleitung ist nicht auffindbar und Miele stellt die Anleitungen auf der Homepage nicht zur Verfügung :(

    Kann mir/uns jemand erklären, welche Knöpfe in welcher Reihenfolge gedrückt werden müssen, damit man der Maschine dann einen Kaffee/Espresso entlocken kann?

    Voran schon einmal herzlichen Dank für die Antworten :laugh:

    Gruß, Christian
     
  2. #2 murrzel, 04.01.2004
    murrzel

    murrzel Gast

    1, 2, 3...Chance vorbei...ein Schuß auf die Schnelle.
    Kannst Du Holländisch?
    Sieht irgendwie aus wie eine SAECO, oder?

    Miele Manual 620
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=#000000:post_uid14]Die Technik in der Miele-Einbaumaschine ist in der Tat von Saeco. Demzufolge müßte auch das Entlüftungsprozedere identisch sein. :;):

    Gruß
    Stefan[/color:post_uid14]
     
  4. #4 High Tower, 08.01.2004
    High Tower

    High Tower Gast

    [color=#000000:post_uid14]Hallo!

    Ein herzliches Dankeschön für die Antworten! :)

    Die Holländische Anleitung half weiter - es dauerte nur etwas, die Sache in Klartext zu übersetzen :laugh:

    Gruß, Christian[/color:post_uid14]
     
  5. #5 camouflage, 19.11.2007
    camouflage

    camouflage Gast

    AW: Miele cva 620 - Wie wird die maschine entlüftet?

    hallo christian,

    ob du wohl so nett wärst und mir das manual mit der prozedur zum entlüften schicken könntest ?

    habe gerade eine cva 620 günstig bekommen und kenne mich noch gar nicht mit ihr richtig aus - da kommt auch gleich die meldung zum entlüften - aber wie ?

    gruß ralf ;-))
     
  6. biomil

    biomil Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miele cva 620 - Wie wird die maschine entlüftet?

    Hallo Ralf,

    auf der Miele-Homepage sind die Gebrauchsanleitungen immer noch zu haben:

    Miele & Cie. KG Deutschland

    Viel Erfolg!

    Klaus
     
  7. #7 Azrael6666, 04.01.2008
    Azrael6666

    Azrael6666 Gast

    AW: Miele cva 620 - Wie wird die maschine entlüftet?

    Kann mir/uns jemand erklären, welche Knöpfe in welcher Reihenfolge gedrückt werden müssen, damit man der Maschine dann einen Kaffee/Espresso entlocken kann?

    Ganz einfach:

    Gerät einschalten, Heisswasserknopf zur Entnahme von Heißwasser drücken und anschließend den Dampfbezugsknopf aufdrehen.

    Am Anfang kommt etwas Wasser aus dem Auslassrohr des Heißwassers. Das ist normal. Anschließend versiegt dies und die Pumpe beginnt Dampf zu fördern.

    Nach ca. 30-40 sec. ist die Luft draussen.

    mfg

    Markus
     
  8. Voggi

    Voggi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    AW: Miele cva 620 - Wie wird die maschine entlüftet?

    Hallo,
    Gebrauchsanleitung gibt hier:

    Miele & Cie. KG Deutschland

    Gruß, Thomas
     
Thema:

Miele cva 620 - Wie wird die maschine entlüftet?

Die Seite wird geladen...

Miele cva 620 - Wie wird die maschine entlüftet? - Ähnliche Themen

  1. Miele CVA 7440 Tresterbehälter

    Miele CVA 7440 Tresterbehälter: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Miele CVA 7440. Toll, was diese Maschine alles können soll. Als bald 80 Jähriger bin ich mit den...
  2. Miele CM 6350 Pumpe plötzlich laut

    Miele CM 6350 Pumpe plötzlich laut: Hallo Freunde der Bohne, ich habe durch hilfe dieses Forums als stiller mitleser schon einige Maschinen im Kreise der familie reparieren können....
  3. Kaffeesorten Auswahl bei Miele Einbauautomat

    Kaffeesorten Auswahl bei Miele Einbauautomat: Hallo zusammen, wir benutzen eine Miele CVA 7845 und sind eigentlich sehr zufrieden damit. Was mich aber immer wieder nervt, ist das ständige...
  4. Miele CM6-Serie und Hängeschrank

    Miele CM6-Serie und Hängeschrank: Hallo in dieses nützliche Forum, ich möchte vom Krümmelkaffee weg und wollte mir endlich mal einen vernüftigen Kaffeevollautomaten von Miele...
  5. Miele CVA 7845 - Alptraum Reinigung

    Miele CVA 7845 - Alptraum Reinigung: Liebe Community, neben einer Linea Mini haben wir eine Miele CVA 7845. Diese ist seit knapp 2 Jahren erfolgreich im Einsatz, wird gut gepflegt...