Miele CVA 620

Diskutiere Miele CVA 620 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Möglicherweise mache ich da erst mal ein paar Fehler - da bitte ich jetzt schon um Verzeihung! Meine Frage:...

  1. #1 A.Stefanutti, 18.03.2020
    A.Stefanutti

    A.Stefanutti Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Möglicherweise mache ich da erst mal ein paar Fehler - da bitte ich jetzt schon um Verzeihung!
    Meine Frage:
    Meine Miele cva 620 (Einbaugerät) zeigt keinerlei Funktion mehr. Keine Reaktion beim Schalter - keine Reaktion im Display. Vorangegangen ist kurzzeitig eine völlig wirre Anzeige im Display - also nur Zeichen und Punkte usw.
    Ich bin kein "Neuling" in der Reparatur von Haushaltgeräten. An die Miele traue ich mich aber ohne vorherige Beratung nicht heran.
    Wer hat da einen Rat?
    Viele Grüße vom Chiemsee - wenn auch alles sehr "leer" ist.
     
  2. #2 Wrestler, 18.03.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Was für ein Gerät ist das denn?
    Bei einem Kaffee Voll Automaten bist Du evtl in den entsprechenden Fach Foren besser aufgehoben.
    Hier tummeln sich eher Besitzer von Siebträger Maschinen.
    Vielleicht einfach mal googeln, es gibt für diese Maschinen extra Foren.
    Bei etwaiger Suche via Google findest Du evtl auch schon ein paar Hinweise.
    Viel Erfolg!
     
    A.Stefanutti gefällt das.
  3. #3 Sebastiano, 18.03.2020
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    3.392
    Hallo und Willkommen @A.Stefanutti,