Miele CVA 620

Diskutiere Miele CVA 620 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Möglicherweise mache ich da erst mal ein paar Fehler - da bitte ich jetzt schon um Verzeihung! Meine Frage:...

  1. #1 A.Stefanutti, 18.03.2020
    A.Stefanutti

    A.Stefanutti Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Möglicherweise mache ich da erst mal ein paar Fehler - da bitte ich jetzt schon um Verzeihung!
    Meine Frage:
    Meine Miele cva 620 (Einbaugerät) zeigt keinerlei Funktion mehr. Keine Reaktion beim Schalter - keine Reaktion im Display. Vorangegangen ist kurzzeitig eine völlig wirre Anzeige im Display - also nur Zeichen und Punkte usw.
    Ich bin kein "Neuling" in der Reparatur von Haushaltgeräten. An die Miele traue ich mich aber ohne vorherige Beratung nicht heran.
    Wer hat da einen Rat?
    Viele Grüße vom Chiemsee - wenn auch alles sehr "leer" ist.
     
  2. #2 Wrestler, 18.03.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.231
    Zustimmungen:
    2.565
    Was für ein Gerät ist das denn?
    Bei einem Kaffee Voll Automaten bist Du evtl in den entsprechenden Fach Foren besser aufgehoben.
    Hier tummeln sich eher Besitzer von Siebträger Maschinen.
    Vielleicht einfach mal googeln, es gibt für diese Maschinen extra Foren.
    Bei etwaiger Suche via Google findest Du evtl auch schon ein paar Hinweise.
    Viel Erfolg!
     
    A.Stefanutti gefällt das.
  3. #3 Sebastiano, 18.03.2020
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    2.750
    Hallo und Willkommen @A.Stefanutti,

    wenn Du Dich hier im Forum etwas einliest wirst Du leicht feststellen, dass Vollautomaten hier nur von sehr wenigen Forenmitgliedern genutzt werden. In diesem Forum tauschen sich überwiegend Siebträger-Home-Baristi aus, die auch. 'mit Spaß am Gerät' .möglichst authentische Caffè-Getränke zubereiten & genießen wollen.

    Zu Vollautomaten kannst Du zwar einige 'gut gemeinte' Ratschläge erwarten, allerdings dürfte Dein Informations- oder Beratungsbedürfnis hier wahrscheinlich 'eher mager' gestillt werden… Daher könnte es für Dich möglicherweise zielführender sein, Deine Frage zusätzlich dort zu stellen, wo überwiegend 'Vollautomaten-Baristi' ihre Erfahrungen austauschen – zum Beispiel dort:
    Forum - Kaffee-Welt.net
    Kaffeevollautomaten.org

    Falls Du Dich vielleicht doch noch zu einer Siebträgermaschine oder der Brühkaffee-Variante entscheiden solltest, so wirst Du hier umfangreiche und kompetente Beratung erhalten.

    Viel Erfolg und Gruß, Sebastiano
    .
     
  4. #4 benötigt, 18.03.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    4.142
    Ganz ehrlich - das ist doch eine Frage, die zuallererst an den Kundenservice gehen sollte.

    Mal selbst anfangen, irgendwas zu basteln auf Basis von Empfehlungen von engagierten Forenmitgliedern klingt doch schon nach weiteren, selbstgemachten Problemen. Die Displayanzeige und Fehlerbeschreibung deuten auf Fehler in der Steuerung. Das löst kaum jemand selber mit Schraubenzieher und Lötkolben.
     
Thema:

Miele CVA 620

Die Seite wird geladen...

Miele CVA 620 - Ähnliche Themen

  1. Miele Kaffee

    Miele Kaffee: Hallo, kennt jemand von euch die Kaffeesorten von Miele ? Hersteller ist Vollmer.
  2. Servicecenter für Miele CM6150 Hürth / Köln

    Servicecenter für Miele CM6150 Hürth / Köln: Hallo, natürlich, am letzten Tag bevor wir in den Urlaub fahren... Meine CM 6150 hat den Geist aufgegeben und ich würde sie gerne einmal...
  3. Miele CM 5100 brummt nur noch, zieht kein Wasser...

    Miele CM 5100 brummt nur noch, zieht kein Wasser...: Hallo liebes Forum, meine Miele CM 5100 hat ein Problem, die Ursache kann ich noch nicht klar ausfindig machen. Ich wage mal einen Versuch und...
  4. Miele CVA 620-1 lässt sich nicht entkalken!

    Miele CVA 620-1 lässt sich nicht entkalken!: Meine Miele CVA 620-1 macht zicken.Nach dem Einschalten kommt die Meldung "ENTKALKEN". Alles nach Bedienungsanleitung gemacht, doch ich kann die...
  5. [Maschinen] Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence

    Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence: Liebe Mitinsassen, eine der 3 Maschinen wird es für's Büro werden - jaaa, ich weiß: Vollautomat, pfui. Nichts desto trotz: Der Vollautomat wird...