Miele CVA 620

Diskutiere Miele CVA 620 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Möglicherweise mache ich da erst mal ein paar Fehler - da bitte ich jetzt schon um Verzeihung! Meine Frage:...

  1. #1 A.Stefanutti, 18.03.2020
    A.Stefanutti

    A.Stefanutti Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Möglicherweise mache ich da erst mal ein paar Fehler - da bitte ich jetzt schon um Verzeihung!
    Meine Frage:
    Meine Miele cva 620 (Einbaugerät) zeigt keinerlei Funktion mehr. Keine Reaktion beim Schalter - keine Reaktion im Display. Vorangegangen ist kurzzeitig eine völlig wirre Anzeige im Display - also nur Zeichen und Punkte usw.
    Ich bin kein "Neuling" in der Reparatur von Haushaltgeräten. An die Miele traue ich mich aber ohne vorherige Beratung nicht heran.
    Wer hat da einen Rat?
    Viele Grüße vom Chiemsee - wenn auch alles sehr "leer" ist.
     
  2. #2 Wrestler, 18.03.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Was für ein Gerät ist das denn?
    Bei einem Kaffee Voll Automaten bist Du evtl in den entsprechenden Fach Foren besser aufgehoben.
    Hier tummeln sich eher Besitzer von Siebträger Maschinen.
    Vielleicht einfach mal googeln, es gibt für diese Maschinen extra Foren.
    Bei etwaiger Suche via Google findest Du evtl auch schon ein paar Hinweise.
    Viel Erfolg!
     
    A.Stefanutti gefällt das.
  3. #3 Sebastiano, 18.03.2020
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    3.392
    Hallo und Willkommen @A.Stefanutti,

    wenn Du Dich hier im Forum etwas einliest wirst Du leicht feststellen, dass Vollautomaten hier nur von sehr wenigen Forenmitgliedern genutzt werden. In diesem Forum tauschen sich überwiegend Siebträger-Home-Baristi aus, die auch. 'mit Spaß am Gerät' .möglichst authentische Caffè-Getränke zubereiten & genießen wollen.

    Zu Vollautomaten kannst Du zwar einige 'gut gemeinte' Ratschläge erwarten, allerdings dürfte Dein Informations- oder Beratungsbedürfnis hier wahrscheinlich 'eher mager' gestillt werden… Daher könnte es für Dich möglicherweise zielführender sein, Deine Frage zusätzlich dort zu stellen, wo überwiegend 'Vollautomaten-Baristi' ihre Erfahrungen austauschen – zum Beispiel dort:
    Forum - Kaffee-Welt.net
    Kaffeevollautomaten.org

    Falls Du Dich vielleicht doch noch zu einer Siebträgermaschine oder der Brühkaffee-Variante entscheiden solltest, so wirst Du hier umfangreiche und kompetente Beratung erhalten.

    Viel Erfolg und Gruß, Sebastiano
    .
     
  4. #4 benötigt, 18.03.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Ganz ehrlich - das ist doch eine Frage, die zuallererst an den Kundenservice gehen sollte.

    Mal selbst anfangen, irgendwas zu basteln auf Basis von Empfehlungen von engagierten Forenmitgliedern klingt doch schon nach weiteren, selbstgemachten Problemen. Die Displayanzeige und Fehlerbeschreibung deuten auf Fehler in der Steuerung. Das löst kaum jemand selber mit Schraubenzieher und Lötkolben.
     
Thema:

Miele CVA 620

Die Seite wird geladen...

Miele CVA 620 - Ähnliche Themen

  1. Miele CVA 7440 Tresterbehälter

    Miele CVA 7440 Tresterbehälter: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Miele CVA 7440. Toll, was diese Maschine alles können soll. Als bald 80 Jähriger bin ich mit den...
  2. Miele CM 6350 Pumpe plötzlich laut

    Miele CM 6350 Pumpe plötzlich laut: Hallo Freunde der Bohne, ich habe durch hilfe dieses Forums als stiller mitleser schon einige Maschinen im Kreise der familie reparieren können....
  3. Kaffeesorten Auswahl bei Miele Einbauautomat

    Kaffeesorten Auswahl bei Miele Einbauautomat: Hallo zusammen, wir benutzen eine Miele CVA 7845 und sind eigentlich sehr zufrieden damit. Was mich aber immer wieder nervt, ist das ständige...
  4. Miele CM6-Serie und Hängeschrank

    Miele CM6-Serie und Hängeschrank: Hallo in dieses nützliche Forum, ich möchte vom Krümmelkaffee weg und wollte mir endlich mal einen vernüftigen Kaffeevollautomaten von Miele...
  5. Miele CVA 7845 - Alptraum Reinigung

    Miele CVA 7845 - Alptraum Reinigung: Liebe Community, neben einer Linea Mini haben wir eine Miele CVA 7845. Diese ist seit knapp 2 Jahren erfolgreich im Einsatz, wird gut gepflegt...