Miele CVA620 - Suche Info's bzw. Erfahrungen zur o.g. Maschiene

Diskutiere Miele CVA620 - Suche Info's bzw. Erfahrungen zur o.g. Maschiene im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer kennt die Miele CVA620 und kann mir einen kurzen Erfahrungsbericht geben? Lohnt sich der Kauf?

1. #1 72-1006544099, 16.11.2001
    72-1006544099

72-1006544099 Gast

Wer kennt die Miele CVA620 und kann mir einen kurzen Erfahrungsbericht geben? Lohnt sich der Kauf?

2. Birgit

Birgit Gast

Hallo Harry,

wenn Du die Saeco-Gerät für anfällig häst solltes Du Dir die Miele nicht kaufen, wird nämlich bei Saeco gebaut.

Grüße
    Birgit

3. #3 72-1006544099, 28.11.2001
    72-1006544099

72-1006544099 Gast

Das habe ich nicht gewusst! Anzumerken ist noch, das ich die Saeco nicht für anfällig halte, da ich sie gar nicht kenne sprich keine besitze, sondern ich habe diese Behauptung in vielen Posts gelesen und auch in verschiedenen Geschäften gehört.
    Nunja. Ich bin jetzt von den Vollautomaten ganz abgekommen und habe eine ECM Mechanika bestellt. Siebträger bringen einfach einen besseren und heisseren Espresso zustande! Da kann ein Vollautomat leider nicht mithalten, wenn er auch ein kleines Bisschen bequemer ist... :)

Thema:

Miele CVA620 - Suche Info's bzw. Erfahrungen zur o.g. Maschiene

Die Seite wird geladen...

Miele CVA620 - Suche Info's bzw. Erfahrungen zur o.g. Maschiene - Ähnliche Themen

1. Miele CVA620 Dampfboiler wechseln - Druckschlauch entfernen und befestigen

Miele CVA620 Dampfboiler wechseln - Druckschlauch entfernen und befestigen: [GALLERY]Hallo, Leider hat mein Miele CVA620 nun einige Macken zu haben. Ich kann ihn nicht mehr entkalken. Jeder Start des Entkalken wird nach 5...
  2. Miele CVA620-2: Gerät hängt bei "Gerät spülen" - Keine Eingabe mehr möglich

Miele CVA620-2: Gerät hängt bei "Gerät spülen" - Keine Eingabe mehr möglich: Hallo zusammen, mit unserer Miele CVA620-2 haben wir folgendes Problem: - Gerät einschalten (egal in welches Stellung, Programmierung,...
  3. Miele CVA620-2: Gerät hängt bei "Gerät spülen" - Keine Eingabe mehr möglich

Miele CVA620-2: Gerät hängt bei "Gerät spülen" - Keine Eingabe mehr möglich: Hallo zusammen, mit unserer Miele CVA620-2 haben wir folgendes Problem: - Gerät einschalten (egal in welches Stellung, Programmierung,...
  4. Miele cva620 Verkabelung Schutzleiter lose

Miele cva620 Verkabelung Schutzleiter lose: Hey habe beim Zusammenbau gemerkt, dass einer meiner Schutzleiter nicht angeschlossen ist und von oben sehe ich einfach nicht wohin dieser...
  5. Miele CM 5100 brummt nur noch, zieht kein Wasser...

Miele CM 5100 brummt nur noch, zieht kein Wasser...: Hallo liebes Forum, meine Miele CM 5100 hat ein Problem, die Ursache kann ich noch nicht klar ausfindig machen. Ich wage mal einen Versuch und...