Miele Einbaugerät "Abtropfschale leeren"

Diskutiere Miele Einbaugerät "Abtropfschale leeren" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich besitze einen CVA 5060 Kaffeevollautomaten. Bei diesem habe ich das Reinigungsprogram gestartet bis zur Meldung "Abtropfschale...

  1. #1 Cloud Strife, 21.02.2014
    Cloud Strife

    Cloud Strife Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,


    ich besitze einen CVA 5060 Kaffeevollautomaten. Bei diesem habe ich das Reinigungsprogram gestartet bis zur Meldung "Abtropfschale leeren". Dieser Anweisung bin ich gefolgt. Jedoch verschwindet die Meldung nicht aus dem Display. Ich habe bereits die Kontakte gründlich gereinigt und getrocknet sowie wie im Handbuch angemerkt aufgeraut. Auch die Gegenseite der Kontakte habe ich so gut es ging mit einem Handtuch getrocknet. Das Gerät habe ich mittendrin am Hauptschalter aus- und wieder eingeschaltet. Alles ohne Erfolg :-(


    Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte, um die Meldung weg zu bekommen? Freue mich über jeden Hinweis!
     
  2. #2 jally-de, 18.04.2014
    jally-de

    jally-de Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kontakte an Abtropfschale reinigen.
     
  3. Schle

    Schle Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Gerät haben sich Satzreste abgelagert. Gerät ausbauen und (Achtung nur Fachmann) untere Abdeckung hinten aufschrauben und Satz entfernen. Ggf. Andere Schmutzfilme mit entfernen.
     
Thema:

Miele Einbaugerät "Abtropfschale leeren"

Die Seite wird geladen...

Miele Einbaugerät "Abtropfschale leeren" - Ähnliche Themen

  1. Miele CVA 7440 Tresterbehälter

    Miele CVA 7440 Tresterbehälter: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Miele CVA 7440. Toll, was diese Maschine alles können soll. Als bald 80 Jähriger bin ich mit den...
  2. Miele CM 6350 Pumpe plötzlich laut

    Miele CM 6350 Pumpe plötzlich laut: Hallo Freunde der Bohne, ich habe durch hilfe dieses Forums als stiller mitleser schon einige Maschinen im Kreise der familie reparieren können....
  3. Kaffeesorten Auswahl bei Miele Einbauautomat

    Kaffeesorten Auswahl bei Miele Einbauautomat: Hallo zusammen, wir benutzen eine Miele CVA 7845 und sind eigentlich sehr zufrieden damit. Was mich aber immer wieder nervt, ist das ständige...
  4. Miele CM6-Serie und Hängeschrank

    Miele CM6-Serie und Hängeschrank: Hallo in dieses nützliche Forum, ich möchte vom Krümmelkaffee weg und wollte mir endlich mal einen vernüftigen Kaffeevollautomaten von Miele...
  5. Miele CVA 7845 - Alptraum Reinigung

    Miele CVA 7845 - Alptraum Reinigung: Liebe Community, neben einer Linea Mini haben wir eine Miele CVA 7845. Diese ist seit knapp 2 Jahren erfolgreich im Einsatz, wird gut gepflegt...