Miele vollautomat in der firma...

Diskutiere Miele vollautomat in der firma... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, wir haben in der Firma so einen Vollautomaten. Eine Miele CVA 620 Kaffee/ Espressomaschine mit integriertem Mahlwerk und allem...

  1. csp

    csp Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wir haben in der Firma so einen Vollautomaten.
    Eine Miele CVA 620 Kaffee/ Espressomaschine mit integriertem Mahlwerk und allem Schnickschnack.
    Da ich aber selbst zu Haus eine Siebträgermaschine hab, weiß ich, wie ein richtiger Espresso auszusehen und vor allem zu schmecken hat. Das, was da aus dem Miele Teil rauskommt, ist eine einfache Plörre! Durchlaufzeit =5sek. Trester = viel zu grob gemahlen. (Maschine ist auf feinste Stufe, größte Kaffeemenge eingestellt)
    Kennt sich jemand mit der Maschine aus und kann sagen, was man da machen kann?
    Der Miele Support mein, da wäre was defekt. Ich denke, das geht nicht besser.
    Was meint ihr?
    Gruß,
    Thomas
     
Thema:

Miele vollautomat in der firma...

Die Seite wird geladen...

Miele vollautomat in der firma... - Ähnliche Themen

  1. Kaffeevollautomat Miele CVA 620: Gerät spülen

    Kaffeevollautomat Miele CVA 620: Gerät spülen: Hallo, egal wohin ich den Drehknopf bewege, die Pumpe läuft ein paar Sekunden und dann steht weiterhin "Gerät spülen" auf dem Display und es geht...
  2. Miele CVA 7440 Tresterbehälter

    Miele CVA 7440 Tresterbehälter: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Miele CVA 7440. Toll, was diese Maschine alles können soll. Als bald 80 Jähriger bin ich mit den...
  3. Miele CM 6350 Pumpe plötzlich laut

    Miele CM 6350 Pumpe plötzlich laut: Hallo Freunde der Bohne, ich habe durch hilfe dieses Forums als stiller mitleser schon einige Maschinen im Kreise der familie reparieren können....
  4. Kaffeesorten Auswahl bei Miele Einbauautomat

    Kaffeesorten Auswahl bei Miele Einbauautomat: Hallo zusammen, wir benutzen eine Miele CVA 7845 und sind eigentlich sehr zufrieden damit. Was mich aber immer wieder nervt, ist das ständige...
  5. Miele CM6-Serie und Hängeschrank

    Miele CM6-Serie und Hängeschrank: Hallo in dieses nützliche Forum, ich möchte vom Krümmelkaffee weg und wollte mir endlich mal einen vernüftigen Kaffeevollautomaten von Miele...