Miese Gastronomen und ihre fadenscheinlichsten Ausreden

Diskutiere Miese Gastronomen und ihre fadenscheinlichsten Ausreden im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Miese Gastronomen und ihre fadenscheinlichsten Ausreden Moin Moin, :-D ich muß auch mal meinen Senf dazugeben, da ich das Verhältnis...

  1. O.H.

    O.H. Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    AW: Miese Gastronomen und ihre fadenscheinlichsten Ausreden

    Moin Moin, :-D

    ich muß auch mal meinen Senf dazugeben, da ich das Verhältnis zwischen Gastronomie und Kaffee auch schon seit längerem beobachte und mir auch so meine Gedanken mache. Ich will hier auch nicht von meinen Erlebnissen berichten (könnte den Rahmen sprengen). Solange der schlechte Kaffee in vielen Restaurant, Bars, Hotels, Bistros, und sogar in Cafes kommentarlos getrunken wird, kann sich auch nichts ändern. Nur wenn man jedesmal den schlechten Kaffee reklamiert, wird zum Handeln aufgefordert ! Ich gebe zu, das eine gewisse Leidensfähigkeit und Ausdauer dazugehört, aber wir sollten endlich anfangen, nicht alles was als Kaffee zu saftigen Preisen angeboten wird, klaglos herunterzuwürgen !

    Schönes EM-Spiel und tschüss
     
Thema:

Miese Gastronomen und ihre fadenscheinlichsten Ausreden

Die Seite wird geladen...

Miese Gastronomen und ihre fadenscheinlichsten Ausreden - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic -mieser Espresso

    Gaggia Classic -mieser Espresso: Hallo Forum, ich hatte meine Gaggia längere Zeit nicht benutzt und danach machte sie einen miesen Espresso. Ich habe die Maschine gereinigt und...
  2. [OT] internet-provider - mieser Service (telekom/vodafone)

    [OT] internet-provider - mieser Service (telekom/vodafone): Hi, hab gerade mit einer Bekannten telefoniert, die nach über einer Woche ohne Internet-Zugang gerade ziemlich angepisst ist von der Telekom....
  3. Prozess um miesen Automaten-Cappuccino

    Prozess um miesen Automaten-Cappuccino: Weil ein Solinger mit dem Milchschaum seines Kaffeeautomaten unzufrieden war, will er nun das Geld für die Maschine zurück. Zunächst muss das...
  4. Hilfe, meine Isomac Venus macht miesen Kaffee

    Hilfe, meine Isomac Venus macht miesen Kaffee: Wer kann mir helfen-meine Maschine macht heißen Espresso, der häufig nur bitter schmeckt und wenig Crema hat. Was mache ich falsch bzw. Was muss...
  5. Heute, 14.12. um 21:00 Uhr bei Frontal 21: Miese Methoden im Kaffeehaus - ...

    Heute, 14.12. um 21:00 Uhr bei Frontal 21: Miese Methoden im Kaffeehaus - ...: Vorschau: Frontal21 am 14.Dezember 2010 - Frontal21 - ZDFmediathek - ZDF Mediathek: Miese Methoden im Kaffeehaus - Beutet Starbucks Mitarbeiter aus?