Mignon Specialità oder Atom75 Unterschied in der Tasse?

Diskutiere Mignon Specialità oder Atom75 Unterschied in der Tasse? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei mir ist der Platz knapp und die Atom ist eine mächtige Mühle. Ist der Unterschied in der Tasse wirklich spürbar? Ich beziehe eigentlich nur...

1. Ovrano

Ovrano Mitglied

Bei mir ist der Platz knapp und die Atom ist eine mächtige Mühle.
    Ist der Unterschied in der Tasse wirklich spürbar?
    Ich beziehe eigentlich nur wenig Kaffee/Tag 2-3 shots, diese sind aber mit teuren Bohnen, helle Röstungen

2. Jockey

Jockey Mitglied

Andere Mahlscheiben, anderes Ergebnis. Gerade die Mythos Scheiben sind nicht ganz so "herkömmlich" wie die der Specialita und sorgen schon für einen anderen Bezug. Besser oder schlechter gibt es in dem Sinne nicht, anders eben.

Thema:

Mignon Specialità oder Atom75 Unterschied in der Tasse?

Die Seite wird geladen...

Mignon Specialità oder Atom75 Unterschied in der Tasse? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre

Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre: Hallo zusammen, möchte mich hier von ein paar Tassen trennen...über die Jahre haben sich zu viele angesammelt und vielleicht finden sich ja nette...
  2. Eureka Mignon MCI und Delonghi EC685 / EC680 Siebträger

Eureka Mignon MCI und Delonghi EC685 / EC680 Siebträger: Hallo, ich habe mir eine Eureka Mignon MCI Kaffemühle zu meiner Delonghi EC680 (ist wohl derselbe wie bei der Delonghi EC685) Siebträger Maschine...
  3. Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP

Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP: Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einer richtig guten Elektrischen Mühle und kann mich nicht wirklich entscheiden. Zur auswahl hab ich...
  4. Eureka Mignon MCI - Bohnen bleiben hängen

Eureka Mignon MCI - Bohnen bleiben hängen: Hallo zusammen, vor kurzem bin ich auch in den elitären Kreis der Heim-Baristas aufgestiegen... ;) Eigentlich klappt's schon ganz gut, nur habe...
  5. Bundle Quickmill Evolution 70 3240 und Eureka Mignon Specialita

Bundle Quickmill Evolution 70 3240 und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, Ich suche nach Anbietern, die die Quickmill Evolution 70 3240 im Bundle mit der Eureka Mignon Specialita vertreiben. Kennt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden