Mignon Specialità oder Atom75 Unterschied in der Tasse?

Diskutiere Mignon Specialità oder Atom75 Unterschied in der Tasse? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei mir ist der Platz knapp und die Atom ist eine mächtige Mühle. Ist der Unterschied in der Tasse wirklich spürbar? Ich beziehe eigentlich nur...

  1. Ovrano

    Ovrano Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    21
    Bei mir ist der Platz knapp und die Atom ist eine mächtige Mühle.
    Ist der Unterschied in der Tasse wirklich spürbar?
    Ich beziehe eigentlich nur wenig Kaffee/Tag 2-3 shots, diese sind aber mit teuren Bohnen, helle Röstungen
     
  2. Jockey

    Jockey Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    553
    Andere Mahlscheiben, anderes Ergebnis. Gerade die Mythos Scheiben sind nicht ganz so "herkömmlich" wie die der Specialita und sorgen schon für einen anderen Bezug. Besser oder schlechter gibt es in dem Sinne nicht, anders eben.
     
Thema:

Mignon Specialità oder Atom75 Unterschied in der Tasse?

Die Seite wird geladen...

Mignon Specialità oder Atom75 Unterschied in der Tasse? - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?

    Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?: Stand jetzt: zwei Eureka Mignon Specialita. Die Mühle mit dem original Hopper wird für täglich 3 (Wochenende auch mal 5 - 6)Bezüge genutzt. Bohnen...
  3. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

    Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  4. Mignon Specialita oder Zero Dose?

    Mignon Specialita oder Zero Dose?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich nur meine alte Fred-Mühle upgraden und hatte mir die Eureka Specialita ausgesucht. Bisher hatte ich immer...
  5. Eureka mignon Specialita: entweder verstopft oder zu grob

    Eureka mignon Specialita: entweder verstopft oder zu grob: Liebe Kaffeegenießer und Genießerinnen Nach einiger Recherche und auf anraten des Forums hier habe ich mir oben genannte Mühle gekauft. Ansich...