Milano Tassen Limitierte Edizione Nero

Diskutiere Milano Tassen Limitierte Edizione Nero im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, hab da mal wieder was, was unbedingt beworben werden will... [img] stellt vor, unsere limitierte Auflage an Parrottacaffè Tassen >Edizione...

1. #1 imprezza, 09.07.2014
    imprezza

imprezza Händler

Hi, hab da mal wieder was, was unbedingt beworben werden will...

stellt vor, unsere limitierte Auflage an Parrottacaffè Tassen >Edizione Nero<

einmal als Espressotasse:
    und natürlich Cappuccinotasse:

(Sieht aber auf den Bilder fast gleich aus - Mase etc. findet Ihr im Shop).
    Sind wirklich streng limitiert!​

Thema:

Milano Tassen Limitierte Edizione Nero

Die Seite wird geladen...

Milano Tassen Limitierte Edizione Nero - Ähnliche Themen

1. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  2. zitterndes Manometer nach Austausch (VB Domobar Nero)

zitterndes Manometer nach Austausch (VB Domobar Nero): mir ist neulich an der alten VB Domobar Nero das Manometer verreckt, die Nadel hat sich nimmer bewegt. Habe mir dann Ersatz bei Avola besorgt (Art...
  3. [Erledigt] Gorilla Kaffee Tassen Cappuccino Espresso Milchkaffee

Gorilla Kaffee Tassen Cappuccino Espresso Milchkaffee: Hallo zusammen, möchte auf diesem Weg meine Gorilla Kaffee Tassen verkaufen, da ich auf andere Formen umsteigen will. VERKAUFT // 8 x Gorilla...
  4. [Verkaufe] 6x La Cimbali Cappuccino Tassen mit Goldrand

6x La Cimbali Cappuccino Tassen mit Goldrand: Ich brauch einfach Platz. Die Untertassen waren nie im Einsatz... die Tassen nicht lange. [GALLERY][GALLERY] Für das Set hätte ich gern noch 30 Euro
  5. La Scala Butterfly vs Ela

La Scala Butterfly vs Ela: Hallo liebe Kaffee-Nerds, nach Wochen des eifrigen Lesens, freue ich mich jetzt auch Teil der schreibenden Community zu sein. Angefixt von einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden