Milch aufschäumen – 2 Maschinen, 1x prima, 1x Kampf…
Diskutiere Milch aufschäumen – 2 Maschinen, 1x prima, 1x Kampf… im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Vorab schon mal sorry: Ich habe (hier) gesucht. Ich habe viel gelesen, manches hilfreich, manches nicht. Ich halte mich auch nicht für einen...
Schlagworte:
Thema:
Milch aufschäumen – 2 Maschinen, 1x prima, 1x Kampf…
Die Seite wird geladen...
-
Milch aufschäumen – 2 Maschinen, 1x prima, 1x Kampf… - Ähnliche Themen
-
Schnapsidee zum Milch aufschäumen
Schnapsidee zum Milch aufschäumen: Hallo zusammen, Ich hab gerade eine Idee wegen Milchschaum. Ich hab verschiedene "rührende" aufschäumer probiert, alle solala. French Press mache... -
Profitec 600 - Dampfdruck / Milch aufschäumen
Profitec 600 - Dampfdruck / Milch aufschäumen: Hallo zusammen, wie verhält sich der Dampfdruck Eurer 600er Maschinen beim Schäumen und mit welchen Druck/Temperatur Einstellungen fürs Schäumen... -
Milchaufschäumen zum hundertsten Mal
Milchaufschäumen zum hundertsten Mal: Hey Leute, vorab: Ja mir ist klar dass dieses Thema x mal gearbeitet wurde. Aber gefühlt habe ich alle Topics die damit hier zutun haben durch,... -
Druck fällt beim Milchaufschäumen ab
Druck fällt beim Milchaufschäumen ab: Moin, meine Rocket Appartamento ist sechs Monate alt, beim Milchaufschäumen von ca. 250ml Milch fällt der Druck rasch auf 0,5bar...mit 250ml kommt... -
Upgrade zur Silvia (vielleicht diesmal mit Milchaufschäumen)
Upgrade zur Silvia (vielleicht diesmal mit Milchaufschäumen): Hallo zusammen, vor fünf Jahren habe ich über dieses Forum die Rancilio Silvia für mich entdeckt, jedoch bin ich mit der Maschine nie so wirklich...