Milch aufschäumen: Micro-Mod weil Düse zu grob (wg. Pannarello, Lelit PL41EM)
Diskutiere Milch aufschäumen: Micro-Mod weil Düse zu grob (wg. Pannarello, Lelit PL41EM) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nachdem ich kürzlich von einem Kaffee-Netzler zu einem Latte-Art-Duell herausgefordert wurde (wer macht die schönsten Tulpen?),...
Schlagworte:
Thema:
Milch aufschäumen: Micro-Mod weil Düse zu grob (wg. Pannarello, Lelit PL41EM)
Die Seite wird geladen...
-
Milch aufschäumen: Micro-Mod weil Düse zu grob (wg. Pannarello, Lelit PL41EM) - Ähnliche Themen
-
Milchaufschäumen: Wenig Schaum und sehr laut
Milchaufschäumen: Wenig Schaum und sehr laut: Hallo zusammen, nach langem Zubereiten von Mokka und Latte Macchiato mittels einer Bialetti Brikka bin ich seit gestern Besitzer einer neuen... -
Milchaufschäumen: Viel Milch, wenig Schaum
Milchaufschäumen: Viel Milch, wenig Schaum: Hallo. Ich habe eine Frage zum Milchaufschäumen und nach einigem Suchen noch nichts Passendes im Forum gefunden. Vorweg: Den kaffeewiki-Artikel... -
[Verkaufe] Decent Milchschaumthermometer
Decent Milchschaumthermometer: Hallo zusammen, Ich verkaufe das Decent Thermometer, was v.a. Anfängern helfen kann die richtige Temperatur für perfekten Milchschaum zu... -
Milchschaum DeLonghi EC685
Milchschaum DeLonghi EC685: Hallo liebe Mitglieder, bisher bin ich sehr zufrieden mit der DeLonghi EC685; auch, weil sie so schnell aufheizt. Ich habe versucht durch Graef... -
Milchschaum Lanze - Lelit MaraX
Milchschaum Lanze - Lelit MaraX: Hallo Kaffee-Netz Community, seit drei Tagen gelingt es mir mit der Lelit MaraX nicht mehr Milchschaum zu erzeugen. Zuvor waren die Ergebnisse...