Milch aufschäumen mit Jura Kaffeevollautomat?

Diskutiere Milch aufschäumen mit Jura Kaffeevollautomat? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ihr Lieben, wäre es mit der Jura J6 möglich Milchschaum hinzubekommen, um erste Schritte mit Latte Art zu machen? Weiter oben steht etwas...

  1. #21 BrigitteM, 07.03.2017
    BrigitteM

    BrigitteM Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    wäre es mit der Jura J6 möglich Milchschaum hinzubekommen, um erste Schritte mit Latte Art zu machen? Weiter oben steht etwas von einem Teil von Saeco. Ist das noch immer aktuell, oder gibt es mittlerweile weitere Möglichkeiten?
     
  2. Leif81

    Leif81 Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man dort eine Kappe abziehen kann um direkt die Düse zu verwenden sollte es gehen. Alternativ kann man auch hervorragenden Schaum mit einer French Press erzeugen.
    Dritan Alsela hat in seinem YouTube Channel ein paar hervorragende Videos zum Thema Latte Art und wie man dies auch üben kann ohne Espresso/Milch zu verschwenden.
     
Thema:

Milch aufschäumen mit Jura Kaffeevollautomat?

Die Seite wird geladen...

Milch aufschäumen mit Jura Kaffeevollautomat? - Ähnliche Themen

  1. Milchaufschäumen

    Milchaufschäumen: Hi Community! Wundert mich dass ein ähnlicher Thread noch nicht existiert, per Suchfunktion konnte ich zumindest keinen finden. Milchaufschäumen...
  2. Milchaufschäumen: Lanzenform (nicht nur Gaggia)

    Milchaufschäumen: Lanzenform (nicht nur Gaggia): Hallo zusammen, manchem wird auffallen, ich habe gerade Zeit und so nutze ich diese um alles auszuprobieren, bevor ich demnächst keine Zeit mehr...
  3. Milch-Phänomen: Pudding ähnliche Masse nach aufschäumen

    Milch-Phänomen: Pudding ähnliche Masse nach aufschäumen: Mit ist etwas Kurioses beim Aufschäumen passiert. Wie immer ESL-Milch (MDH 20.08.23) völlig unauffällig flüssig ins Milchkännchen, aufgeschäumt...
  4. Schnapsidee zum Milch aufschäumen

    Schnapsidee zum Milch aufschäumen: Hallo zusammen, Ich hab gerade eine Idee wegen Milchschaum. Ich hab verschiedene "rührende" aufschäumer probiert, alle solala. French Press mache...
  5. Profitec 600 - Dampfdruck / Milch aufschäumen

    Profitec 600 - Dampfdruck / Milch aufschäumen: Hallo zusammen, wie verhält sich der Dampfdruck Eurer 600er Maschinen beim Schäumen und mit welchen Druck/Temperatur Einstellungen fürs Schäumen...