Milch aufschäumen mit juro impressa e65? - Funktioniert der milchaufschäumer?

Diskutiere Milch aufschäumen mit juro impressa e65? - Funktioniert der milchaufschäumer? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeegenießer! Habe eine neue Jura Impressa E65. Leider kann ich wohl mit dem Milchaufschäumer nicht umgehen. Was muss ich beachten,...

1. #1 99-1045855687, 23.02.2003
    99-1045855687

99-1045855687 Gast

Hallo Kaffeegenießer!

Habe eine neue Jura Impressa E65.
    Leider kann ich wohl mit dem Milchaufschäumer nicht umgehen.
    Was muss ich beachten, was für Milch muss ich in welchem Zustand (warm oder kalt) verwenden?
    Hat jemand Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank
    Gruss
    Carsten

Thema:

Milch aufschäumen mit juro impressa e65? - Funktioniert der milchaufschäumer?

Die Seite wird geladen...

Milch aufschäumen mit juro impressa e65? - Funktioniert der milchaufschäumer? - Ähnliche Themen

1. S*O*T* seit neuestem kommen "Blubber Blasen" beim Milch aufschäumen

S*O*T* seit neuestem kommen "Blubber Blasen" beim Milch aufschäumen: Hi, meine O*T* macht beim Milch aufschäumen seit kurzem zu Beginn Blasen, als wenn Spülmittel in der Kanne wäre - ist es aber nicht. Gereinigt...
  2. Milch aufschäumen und einschenken

Milch aufschäumen und einschenken: Hallo, ich hab nun gute 1 1/2 monate meinen Siebträger. Ich nutze eine VBM Domobar mit einer Eureka Specialita mühle. Mir kommt das vor, wenn man...
  3. Milch aufschäumen – 2 Maschinen, 1x prima, 1x Kampf…

Milch aufschäumen – 2 Maschinen, 1x prima, 1x Kampf…: Vorab schon mal sorry: Ich habe (hier) gesucht. Ich habe viel gelesen, manches hilfreich, manches nicht. Ich halte mich auch nicht für einen...
  4. Milchaufschäumen mit kleinem Einkreiser

Milchaufschäumen mit kleinem Einkreiser: Guten Morgen, Ich habe im Zuge meiner ESE Aroma Plus sehr unerwartet mein Interesse an Cappu / Milchschaum entdeckt. Ich habe nun Mal...
  5. De Llonghi Magnifica S Probleme beim Milchaufschäumen

De Llonghi Magnifica S Probleme beim Milchaufschäumen: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und Kaffeevollautomat-Neuling! Brauche mal eure Hilfe: Wir haben seit ca. 2 Wochen eine De Longhi Magnifica S,...