Milch aufschäumen mit juro impressa e65? - Funktioniert der milchaufschäumer?

Diskutiere Milch aufschäumen mit juro impressa e65? - Funktioniert der milchaufschäumer? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeegenießer! Habe eine neue Jura Impressa E65. Leider kann ich wohl mit dem Milchaufschäumer nicht umgehen. Was muss ich beachten,...

  1. #1 99-1045855687, 23.02.2003
    99-1045855687

    99-1045855687 Gast

    Hallo Kaffeegenießer!

    Habe eine neue Jura Impressa E65.
    Leider kann ich wohl mit dem Milchaufschäumer nicht umgehen.
    Was muss ich beachten, was für Milch muss ich in welchem Zustand (warm oder kalt) verwenden?
    Hat jemand Erfahrungen gesammelt?

    Vielen Dank
    Gruss
    Carsten
     
Thema:

Milch aufschäumen mit juro impressa e65? - Funktioniert der milchaufschäumer?

Die Seite wird geladen...

Milch aufschäumen mit juro impressa e65? - Funktioniert der milchaufschäumer? - Ähnliche Themen

  1. Milchaufschäumen

    Milchaufschäumen: Hi Community! Wundert mich dass ein ähnlicher Thread noch nicht existiert, per Suchfunktion konnte ich zumindest keinen finden. Milchaufschäumen...
  2. Milchaufschäumen: Lanzenform (nicht nur Gaggia)

    Milchaufschäumen: Lanzenform (nicht nur Gaggia): Hallo zusammen, manchem wird auffallen, ich habe gerade Zeit und so nutze ich diese um alles auszuprobieren, bevor ich demnächst keine Zeit mehr...
  3. Milch-Phänomen: Pudding ähnliche Masse nach aufschäumen

    Milch-Phänomen: Pudding ähnliche Masse nach aufschäumen: Mit ist etwas Kurioses beim Aufschäumen passiert. Wie immer ESL-Milch (MDH 20.08.23) völlig unauffällig flüssig ins Milchkännchen, aufgeschäumt...
  4. Schnapsidee zum Milch aufschäumen

    Schnapsidee zum Milch aufschäumen: Hallo zusammen, Ich hab gerade eine Idee wegen Milchschaum. Ich hab verschiedene "rührende" aufschäumer probiert, alle solala. French Press mache...
  5. Profitec 600 - Dampfdruck / Milch aufschäumen

    Profitec 600 - Dampfdruck / Milch aufschäumen: Hallo zusammen, wie verhält sich der Dampfdruck Eurer 600er Maschinen beim Schäumen und mit welchen Druck/Temperatur Einstellungen fürs Schäumen...