Milch extern aufschäumen - im "Herdkännchen"
Diskutiere Milch extern aufschäumen - im "Herdkännchen" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Leute, aufgrund meiner technischen Ausstattung muss ich meine Milch derzeit extern aufschäumen. Am besten hat das bisher mit einer super...
Thema:
Milch extern aufschäumen - im "Herdkännchen"
Die Seite wird geladen...
-
Milch extern aufschäumen - im "Herdkännchen" - Ähnliche Themen
-
Welche Milch für Cappuccino, late
Welche Milch für Cappuccino, late: Hallo, Mich würde interessieren welche Milch ihr benutzt. Viele besitzen teures Equipment, hochpreisige Bohnen aber schütten die billige " ja"... -
Krups Evidence EA89x EA891C10 kein Aufschäumen
Krups Evidence EA89x EA891C10 kein Aufschäumen: Hi, wir haben eine Krups Evidence EA891C10 aus 2017, sie hat mittlerweile kaum noch aufgeschäumt und beim heutigen Reinigen ist mir im... -
Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?
Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?: Hallo liebe Kaffeefreunde, bei einer Oslo-Reise ist mein Interesse für "Brühkaffee" geweckt worden. In der kleinen Rösterei von Tim Wendelboe... -
Gaggia Classic MV mit Silvia Lanze: plötzlich blubbert und spritzt Milch :(
Gaggia Classic MV mit Silvia Lanze: plötzlich blubbert und spritzt Milch :(: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia CC, noch die alte mit MV, wenig gebraucht gekauft und die Dampflanze der Rancilio Silvia nachgerüstet.... -
Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd
Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd: Hallo, ich habe recht lange gebraucht, um mit dem Herdkännchen einen sehr guten "Espresso" (eigentlich: Moka; keine Crema aber Topp-Geschmack)...