Milch für Veganer und Laktose Intoleranten

Diskutiere Milch für Veganer und Laktose Intoleranten im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da ich für mich eine nahezu perfekte Alternative zur Kuhmilch gefunden habe, lohnt es sich doch hier mal meinen ersten Beitrag zu schreiben :)...

1. Jan.ni

Jan.ni Mitglied

Da ich für mich eine nahezu perfekte Alternative zur Kuhmilch gefunden habe, lohnt es sich doch hier mal meinen ersten Beitrag zu schreiben :)

Ich habe nicht den gesamten Thread gelesen, vielleicht wurde es also schonmal vorgeschlagen aber ich mische seit langer Zeit ca. 50/50 die Soja Bio von Alpro (damit wenigstens kein Gen-Soja; hoffentlich) und die Oatly Barista (die Zusatzstoffe helfen der Konsistenz schon erheblich) einfach direkt in meinem Milchkännchen.

Ich finde diese Mischung verdeckt das zu Süße der Soja und den starken Hafer der Oatly und Latte Art ist auch wunderbar möglich UND der Espresso wird nicht zu stark übertönt.

schyfe gefällt das.
  2. Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

Im Dutzend billiger ;) einfach mal googeln.

3. schyfe

schyfe Mitglied

Interessante Lösung! Das wird direkt Mal getestet! :)

4. Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

Nachtrag zur Minor Figures: Schäumen und Latte Art klappt wunderbar :)

AED0F5AE-0A90-4AC0-B1A5-4130B49B5A5C.jpeg

schyfe gefällt das.
  5. schyfe

schyfe Mitglied

Wow, das sieht gut aus! Schaum scheint ja auch wirklich schön feinporig zu sein wenn die Latte Art damit so schön klappt! Lass ihn dir schmecken ;)

Flattie/Fanatic gefällt das.
Thema:

Milch für Veganer und Laktose Intoleranten

Die Seite wird geladen...

Milch für Veganer und Laktose Intoleranten - Ähnliche Themen

1. Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt

Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt: Hallo Kaffeegemeinde, Gerade eben habe ich ein Kickstarter-Projekt entdeckt, dass sich auf einen IMHO recht innovativen Milchschäumer bezieht:...
  2. Nürnberg Coffee Festival

Nürnberg Coffee Festival: Hallo zusammen, in diesem Jahr wird die Frankenmetropole Nürnberg erstmals zur Hochburg des Kaffeegenusses. Mit dem „Nürnberg Coffee Festival“...
  3. Wenig Milch kommt wen cappuccino taste drücken

Wenig Milch kommt wen cappuccino taste drücken: Es kommt zu wenig Milch und keine Schaum wen cappuccino taste drücken
  4. WMF 1000 Milch und /oder Milchschaum gehen nur einmal

WMF 1000 Milch und /oder Milchschaum gehen nur einmal: Hallo liebes Forum, meine WMF 1000 BJ 2016 spinnt, leider. Wenn ich die Maschine einschalte kann ich nach dem Aufheizen (normal) einmal Milch,...
  5. Milch schäumen zu schnell und zu heiss (Solis Trippel Heat)

Milch schäumen zu schnell und zu heiss (Solis Trippel Heat): Hallo Ich habe kürzlich auf eine Solis Barista Trippel Heat (Dual Boiler) entsprechend der Sage Dual Boiler umgestellt, weil ich mir vorgenommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden