Milch mit Kondesnwilch mischen,sinnvoll?

Diskutiere Milch mit Kondesnwilch mischen,sinnvoll? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo hat mal jemand es gemacht.3,5% milch mit 3,4 eiweiss gehalt,mit kondensmilch vermischt .sagen wir 700ml milch mit 300 ml kondesmilch 7,5%...

  1. iplace

    iplace Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    hallo

    hat mal jemand es gemacht.3,5% milch mit 3,4 eiweiss gehalt,mit kondensmilch vermischt .sagen wir 700ml milch mit 300 ml kondesmilch 7,5% 6g eiweiss.

    ist ads überhaupt sinnvoll?
     
  2. #2 Holger Schmitz, 01.06.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Milch mit Kondesnwilch mischen,sinnvoll?

    Ob sinnvoll ist oder nicht entscheidet letztlich Dein Geschmack.
    Vorstellen kann ich es mir nicht wirklich...

    Grüße
    Holger
     
  3. iplace

    iplace Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    AW: Milch mit Kondesnwilch mischen,sinnvoll?

    es geht eben um denn eiweiss gehalt hochzupushen,um bessere ergebnisse zu erzielen.
     
  4. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Milch mit Kondesnwilch mischen,sinnvoll?

    hmmm... geht direkt auf die Hüften!

    Mal im Ernst: Geht es dir darum den Geschmack oder die Schäumbarkeit zu verbessern?

    zu 1. über Geschmack lässt sich nicht streiten

    zu 2. unnötig; jede frische Vollmilch tuts da auch...
     
Thema:

Milch mit Kondesnwilch mischen,sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Milch mit Kondesnwilch mischen,sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  2. Milchdüse kein Schaum!!!

    Milchdüse kein Schaum!!!: Hallo, weiß jemand, wieso unsere Nespresso Creatista Plus, auf einmal nicht, die Milch aufschäumt? Milchdüse ist schon gereinigt und auch alles...
  3. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...