Milch mit Kondesnwilch mischen,sinnvoll?

Diskutiere Milch mit Kondesnwilch mischen,sinnvoll? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo hat mal jemand es gemacht.3,5% milch mit 3,4 eiweiss gehalt,mit kondensmilch vermischt .sagen wir 700ml milch mit 300 ml kondesmilch 7,5%...

1. iplace

iplace Mitglied

hallo

hat mal jemand es gemacht.3,5% milch mit 3,4 eiweiss gehalt,mit kondensmilch vermischt .sagen wir 700ml milch mit 300 ml kondesmilch 7,5% 6g eiweiss.

ist ads überhaupt sinnvoll?

2. #2 Holger Schmitz, 01.06.2010
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

AW: Milch mit Kondesnwilch mischen,sinnvoll?

Ob sinnvoll ist oder nicht entscheidet letztlich Dein Geschmack.
    Vorstellen kann ich es mir nicht wirklich...

Grüße
    Holger

3. iplace

iplace Mitglied

es geht eben um denn eiweiss gehalt hochzupushen,um bessere ergebnisse zu erzielen.

4. Bane

Bane Mitglied

hmmm... geht direkt auf die Hüften!

Mal im Ernst: Geht es dir darum den Geschmack oder die Schäumbarkeit zu verbessern?

zu 1. über Geschmack lässt sich nicht streiten

zu 2. unnötig; jede frische Vollmilch tuts da auch...

Thema:

Milch mit Kondesnwilch mischen,sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Milch mit Kondesnwilch mischen,sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Professional - Druckaufbau

La Pavoni Professional - Druckaufbau: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner La Pavoni Professional. Vorweg, ich habe die Maschine erst seit einer Woche (gebraucht gekauft) und bin in...
  2. Milch aufschäumen - intern oder extern

Milch aufschäumen - intern oder extern: Moin tosomn! Frage: Ist die mit Dampf aufgeschäumte Milch aus einem Zweikreiser oder Dual-Boiler so viel besser als der Milchschaum aus einem...
  3. Elektra Sixties + E65 GbW: Puck sehr feucht und klebt, Mahlgrad muß sehr fein, Milch sehr heiß

Elektra Sixties + E65 GbW: Puck sehr feucht und klebt, Mahlgrad muß sehr fein, Milch sehr heiß: Liebes Forum, ich habe mit eine Elektra Sixties T1 und eine Mahlkönig E65S GbW mit Bestprotect Wasserfilter gekauft und bin damit geschmacklich...
  4. Zusätzliche Hardware-Firewall sinnvoll ?

Zusätzliche Hardware-Firewall sinnvoll ?: Ich überlege gerade inwiefern es Sinn macht eine UTM wie z.B. BlackDwarf von SecurePoint in meinen kleinen Netzwerkschrank zu montieren oder ob es...
  5. DeLonghi ESAM 4500 Milch Funktion defekt

DeLonghi ESAM 4500 Milch Funktion defekt: Hallo bin neu hier und besitze eine DeLonghi ESAM 4500 Leider geht seit gestern die Milch Funktion für Cappuccino nicht mehr ,,, hab heute mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden