Milch und zucker - Hier nicht ganz richtig aber.......

Diskutiere Milch und zucker - Hier nicht ganz richtig aber....... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ich brauch da mal eure hilfe. vielleicht habt ihr euch da ja auch schon mal umgeschaut und was vernünftiges gefunden. ich hab mir schon nen wolf...

  1. #1 115-1021179490, 13.05.2002
    115-1021179490

    115-1021179490 Gast

    ich brauch da mal eure hilfe.
    vielleicht habt ihr euch da ja auch schon mal umgeschaut und was vernünftiges gefunden. ich hab mir schon nen wolf gesucht.

    ich suche einen milch und einen zucker-spender aber was gutes. also nicht was zu auf den tisch stellen, sollte ruhig schon stationär neben meiner kleinen stehen und auch noch ein gutes bild abgeben.

    bin da wirklich dankbar für jede reaktion von euch!!!!

    thanx olaf
     
  2. #2 Claudia, 21.05.2002
    Claudia

    Claudia Gast

    Hallo Olaf,

    wenn da neben Deiner Kleinen was steht, mag das ja ganz adrett aussehen.

    Das Problem ist ja weniger der Zucker aber die Milch den ganzen Tag stehen zu lassen, kann ganz schön auf die Qualität gehen. Dann solltest Du auf jedenfall auch was pflegeleichtes oder spülmaschinentaugliches wählen.

    Gruß Claudia
     
  3. #3 Monsignore, 21.05.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    wenn neben seiner kleine was steht...
    ...sieht das bestimmt ganz adrett aus

    hoffentlich verzeiht mir smokey das...
    gruss

    M
     
  4. #4 115-1021179490, 21.05.2002
    115-1021179490

    115-1021179490 Gast

    moin,
    jojo sowat hatt ich mir schon gedacht monsignore,grins. nene mit der kleinen war der va gemeint. hoffentlich liest maus den thread nu nich ausgerechnet,lach.

    @claudia
    mit dem kühlen hast du wohl recht. ich hatte mir mal die teile von wmf-gastro und www.frielich.de angesehen. wmf ist mit viel zu bullig aber die von frielich sind einfach schön. allerdings würde ich dann schon eine kühlung einbauen und nicht voll befüllen. geht ja mit peltor-elementen recht gut. ist dann halt wieder ein nachmittag in der werkstatt futsch. werde aber erst mal ein wenig weiterschauen ob ich nicht was günstigeres finde. und vielleicht fällt euch ja noch was besseres ein!!!

    schuster
     
  5. #5 Luciano, 22.05.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Es Glibt Glaskaraffen in denen mann in einem, meist mittig sitzenden Glaszilynder Eiswürfel (aus der Tiefkühlfach) einsetzten kann. Hier bleibt die Milch im Sommer bei Raumtemperatur etwa 2-3 Stunden Kühl, das Eis ist auch schnell zu wechseln. In der Metro auf jeden Fall in der Glasabteilung zu finden.
     
Thema:

Milch und zucker - Hier nicht ganz richtig aber.......

Die Seite wird geladen...

Milch und zucker - Hier nicht ganz richtig aber....... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alessi Milchkännchen und Zuckerdose

    Alessi Milchkännchen und Zuckerdose: hallo zusammen, Verkaufe ein Edelstahl Milchkännchen 25cl (NP 62€) und die passende zuckerdose von Alessi (NP 72€). Beides Zusammen für 75€,...
  2. [Erledigt] (S) motta Zuckerdose, Milchkännchen

    (S) motta Zuckerdose, Milchkännchen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem motta Europa Milchkännchen mit 350 od 500ml (Farbe egal) und einer Zuckerdose von motta in Edelstahl rund...
  3. gezuckerte Milch aufschäumen

    gezuckerte Milch aufschäumen: Hallo Leute, in letzter Zeit schäume ich für meinen cappuccino die Milch schon ein bisschen (1 kleiner Teelöffel) gezuckert auf. Ich hab bis...
  4. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  5. ESAM 5550 - saugt keine Milch beim Milchaufschäumer

    ESAM 5550 - saugt keine Milch beim Milchaufschäumer: Hallo Zusammen, wir haben einen Kaffeevollautomat DeLonghi Esam 5550 welcher eine weile außer Betrieb war weil ich dachte das was mit der Pumpe...