Milchaufschäumen - Frage zum Video in Kaffeewiki

Diskutiere Milchaufschäumen - Frage zum Video in Kaffeewiki im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Milchaufschäumen - Frage zum Video in Kaffeewiki wooohoo, mit nem anständigen Edelstahlkännchen habe ich nun direkt deutlich besseren Schaum...

  1. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: Milchaufschäumen - Frage zum Video in Kaffeewiki

    wooohoo, mit nem anständigen Edelstahlkännchen habe ich nun direkt deutlich besseren Schaum hinbekommen.
     
  2. #22 senseman, 08.02.2008
    senseman

    senseman Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    18
    AW: Milchaufschäumen - Frage zum Video in Kaffeewiki

    Das ist wohl ehr ein gefühl als ne tatsache mit nem bisschen übung kriegste in jedem kännchen nen guten schaum hin, kommt lediglich auf das grössen verhältnis an Milch/kanne.
    Ich bin dieser fehl info auch auf gesessen liegt am kännchen noch ein gekauft und noch eins und irgendwann konnte ich mit allen also üben bis der arzt kommt ist lediglich ne sache der optik mehr nicht egal ob schlank oder bauchig es geht immer.
     
  3. #23 chris_weinert, 09.02.2008
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    AW: Milchaufschäumen - Frage zum Video in Kaffeewiki

    Krass, jetzt versuche ich das seit gestern nachmittag schon zum dritten Mal hier zu posten, hoffentlich geht's dieses Mal durch! :evil:
    Also: Ich habe dazu jetzt Videos jebastelt:

    Hier ist der Thread

    Hoffe, das hilft.

    Greetz,
    Chris
     
  4. #24 uwe_stark, 09.02.2008
    uwe_stark

    uwe_stark Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    AW: Milchaufschäumen - Frage zum Video in Kaffeewiki

    Das sind wirklich sehr anschauliche Videos - Ganz herzlichen Dank für die viele Mühe!
     
Thema:

Milchaufschäumen - Frage zum Video in Kaffeewiki

Die Seite wird geladen...

Milchaufschäumen - Frage zum Video in Kaffeewiki - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Poccino Superiore Forte und Fragen zum Milchaufschäumen

    Vorstellung Poccino Superiore Forte und Fragen zum Milchaufschäumen: Hallo, nachdem ich hier monatelang vor allem mitgelesen habe, dachte ich, ich lasse Euch mal an meinen jüngst gewonnenen Erfahrungen teilhaben....
  2. Frage zu Saeco Aroma Pannarello/ Milchaufschäumen

    Frage zu Saeco Aroma Pannarello/ Milchaufschäumen: Hallo Profis, ich kriege mit meiner Saeco Aroma keinen wirklich guten Milchschaum hin. Problem: wenn die Konsistenz stimmt, ist der Milchschaum...
  3. San Marino oder Astoria CXE Frage zum Milchaufschäumen

    San Marino oder Astoria CXE Frage zum Milchaufschäumen: Hallo, kurz vor der Bestellung überkommen mich noch ein paar Zweifel/Fragen - wer kann mir helfen? Bei der BZ99 scheint es so zu sein, dass...
  4. Milchaufschäumen

    Milchaufschäumen: Hi Community! Wundert mich dass ein ähnlicher Thread noch nicht existiert, per Suchfunktion konnte ich zumindest keinen finden. Milchaufschäumen...
  5. Milchaufschäumen: Lanzenform (nicht nur Gaggia)

    Milchaufschäumen: Lanzenform (nicht nur Gaggia): Hallo zusammen, manchem wird auffallen, ich habe gerade Zeit und so nutze ich diese um alles auszuprobieren, bevor ich demnächst keine Zeit mehr...