[Erledigt] Milchaufschäumer Clatronic MS 3326

Diskutiere Milchaufschäumer Clatronic MS 3326 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meinen Milchaufschäumer Clatronic MS 3326. Funktioniert sehr zuverlässig, kaum gebraucht (war nur für Notfälle). Inkl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kajot73, 29.12.2019
    Kajot73

Kajot73 Mitglied

Thema:

Milchaufschäumer Clatronic MS 3326

Die Seite wird geladen...

Milchaufschäumer Clatronic MS 3326 - Ähnliche Themen

1. Suche guten Milchaufschäumer für Cappu

Suche guten Milchaufschäumer für Cappu: Hallo Freunde Brauche/Suche für meine La Piccola Piccola einen guten Milchaufschäumer umd Cappucino herzustellen. Habt ihr Empfehlungen für mich?
  2. Milchaufschäumer für die Tasse

Milchaufschäumer für die Tasse: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Milch direkt in meiner Tasse aufzuschäumen und aufzuwärmen. Konkret geht es um...
  3. Separater Milchaufschäumer | Eure Empfehlungen?!

Separater Milchaufschäumer | Eure Empfehlungen?!: Moin zusammen, bräuchte mal euren Input bzgl. eines separaten Milchaufschäumers. Mein bisherigen "Produkte":: - Bodom (Handaufschäumer) - ein...
  4. Nespresso Aeroccino: Netzteil zu integriertem Milchaufschäumer

Nespresso Aeroccino: Netzteil zu integriertem Milchaufschäumer: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, über die Boardsuche habe ich eine ähnliche Frage nicht finden können. Und zwar habe ich derzeit...
  5. Gastroback 42612 S Austausch Milchaufschäumer

Gastroback 42612 S Austausch Milchaufschäumer: Hallo zusammen, habe eine Gastroback 42612 S Design Espresso Advanced Pro GS und der Milchaufschäumer muss ausgetauscht werden. Das Ersatzteil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.