[Verkauft] Milchaufschäumer Clatronic MS 3326

Diskutiere Milchaufschäumer Clatronic MS 3326 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen Milchaufschäumer Clatronic MS 3326. Funktioniert sehr zuverlässig, kaum gebraucht (war nur für Notfälle). Inkl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kajot73, 29.12.2019
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    152
Thema:

Milchaufschäumer Clatronic MS 3326

Die Seite wird geladen...

Milchaufschäumer Clatronic MS 3326 - Ähnliche Themen

  1. ESAM 5550 - saugt keine Milch beim Milchaufschäumer

    ESAM 5550 - saugt keine Milch beim Milchaufschäumer: Hallo Zusammen, wir haben einen Kaffeevollautomat DeLonghi Esam 5550 welcher eine weile außer Betrieb war weil ich dachte das was mit der Pumpe...
  2. Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?

    Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?: Liebe Community, ich möchte zuhause perfekten Milchschaum zubereiten. Geht das besser mit einer Dampflanze oder mit einem elektrischen...
  3. [Verkaufe] Übermilk Milchaufschäumer

    Übermilk Milchaufschäumer: Hi zusammen, wir haben hier noch einen Übermilk, den wir nicht mehr benötigen. Das gute Stück funktioniert Einwandfrei und ihr bekommt die...
  4. Philips 2200 series aus Milchaufschäumer läuft Wasser während des Kaffee kochens

    Philips 2200 series aus Milchaufschäumer läuft Wasser während des Kaffee kochens: Wie schon in der Überschrift steht, läuft während des Kaffeekochens, Wasser aus dem Milchaufschäumer. Maschine ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Das hat...
  5. Milchaufschäumer setzt aus

    Milchaufschäumer setzt aus: Guten Tag,werte Kaffeegenießer, ich habe da folgendes Problem: Wir sind seit etwas mehr als 2Jahten im Besitz von einem Kaffeevollautomaten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.