Milchaufschäumer für die Tasse

Diskutiere Milchaufschäumer für die Tasse im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Milch direkt in meiner Tasse aufzuschäumen und aufzuwärmen. Konkret geht es um...

  1. #1 franki1986, 20.11.2020
    franki1986

    franki1986 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Milch direkt in meiner Tasse aufzuschäumen und aufzuwärmen.
    Konkret geht es um die Nutzung im Büro.
    Es soll keine Milch aus einer Verpackung oder aus einem Behälter genommen werden, sondern nur die Milch die ich in dem Moment brauche. Es gibt von Krups so etwas für als Nespresso Maschine (heißt Nespresso Atelier) eigentlich genau so etwas suche ich nur halt ohne die Nespresso Maschine.
    Kennt jemand so eine Maschine?
     
Thema:

Milchaufschäumer für die Tasse

Die Seite wird geladen...

Milchaufschäumer für die Tasse - Ähnliche Themen

  1. Delonghi EC860.M: Dichtungen für Milchaufschäumer tauschen

    Delonghi EC860.M: Dichtungen für Milchaufschäumer tauschen: Nachdem ich gerade meine EC860 überhole (siehe meine anderen Threads), will ich auch die Dichtungen zwischen Maschine und Milchaufschäumer...
  2. Kaufempfehlung für elektrischen Milchaufschäumer

    Kaufempfehlung für elektrischen Milchaufschäumer: Ich suche einen separaten elektrischen Milchaufschäumer, der möglichst gut Milch für Cappuccino oder Flat White produzieren kann und das auch...
  3. [Erledigt] Milchaufschäumer für Herd (Bellmann, R.E.D., Vesubio, Elebak, La Pavoni)

    Milchaufschäumer für Herd (Bellmann, R.E.D., Vesubio, Elebak, La Pavoni): Hallo zusammen, gerne würde ich eine passende Möglichkeit finden, zum Espresso meiner 9Barista auch Milch zu schäumen, um Campuccinos...
  4. Suche guten Milchaufschäumer für Cappu

    Suche guten Milchaufschäumer für Cappu: Hallo Freunde Brauche/Suche für meine La Piccola Piccola einen guten Milchaufschäumer umd Cappucino herzustellen. Habt ihr Empfehlungen für mich?
  5. Tipp für Milchaufschäumer

    Tipp für Milchaufschäumer: Hallo, hoffe das ist die richtige Rubrik. Kennt jemand einen empfehlenswerten (externen) Milchaufschäumer (nicht die eigene Dampfdüse;)? Wir...