[Erledigt] Milchaufschäumer für Herd (Bellmann, R.E.D., Vesubio, Elebak, La Pavoni)

Diskutiere Milchaufschäumer für Herd (Bellmann, R.E.D., Vesubio, Elebak, La Pavoni) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, gerne würde ich eine passende Möglichkeit finden, zum Espresso meiner 9Barista auch Milch zu schäumen, um Campuccinos...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madcow

    madcow Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    38
    Hallo zusammen,

    gerne würde ich eine passende Möglichkeit finden, zum Espresso meiner 9Barista auch Milch zu schäumen, um Campuccinos zuzubereiten.
    Daher bin ich auf der Suche nach einem Milchschäumer mit Dampflanze für den Herd bzw. eine andere Hitzequelle (Campingkocher etc.). Das Gerät sollte einigermaßen kompakt sein, um auch unterwegs genutzt werden zu können.

    Die Idee ist ein mobiles Setup (Handmühle, manuelle Espressomaschine und Herd-Milchschäumer), weshalb elektrisch betriebene Geräte für mich nicht in Frage kommen. Eine Stempelkanne nenne ich bereits mein eigen, bin vom Ergebnis aber nicht überzeugt. Alle anderen Vorschläge sind jederzeit herzlich willkommen und ich bin wirklich froh über jede Anregung und jedes Angebot!

    Beispiele wären:
    • Bellmann Stovetop Steamer CX-25-S
    • Bellmann Stovetop Steamer 50SS
    • R.E.D. Steamer
    • Bialetti Vaporizzatore (Vintage)
    • Elebak Stovetop Steamer
    • Graziella Stovetop Steamer
    • Vesubio Stovetop Steamer (Vintage)
    • La Pavoni Steamer (baugleich zu Bellmann)
    • selbstgebaute Aufschäumer (bitte jedoch mit Sicherheitsventil)

    Ich bezahle gerne vorab per PayPal (Freunde/Familie), Banküberweisung oder in bar bei Abholung.
    Im Raum Berlin/Brandenburg würde ich eine persönliche Abholung (unter Einhaltung aller Hygieneregeln) bevorzugen.

    Preislich stelle ich mir je nach Zustand und Beschaffenheit des Herd-Milchschäumers einen Preis bis 100€ vor.

    Viele liebe Grüße
     
Thema:

Milchaufschäumer für Herd (Bellmann, R.E.D., Vesubio, Elebak, La Pavoni)

Die Seite wird geladen...

Milchaufschäumer für Herd (Bellmann, R.E.D., Vesubio, Elebak, La Pavoni) - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Milchaufschäumer für Cappu

    Suche guten Milchaufschäumer für Cappu: Hallo Freunde Brauche/Suche für meine La Piccola Piccola einen guten Milchaufschäumer umd Cappucino herzustellen. Habt ihr Empfehlungen für mich?
  2. Milchaufschäumer für die Tasse

    Milchaufschäumer für die Tasse: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Milch direkt in meiner Tasse aufzuschäumen und aufzuwärmen. Konkret geht es um...
  3. Tipp für Milchaufschäumer

    Tipp für Milchaufschäumer: Hallo, hoffe das ist die richtige Rubrik. Kennt jemand einen empfehlenswerten (externen) Milchaufschäumer (nicht die eigene Dampfdüse;)? Wir...
  4. Kaufberatung für eine Kaffeemaschine ohne Milchaufschäumer

    Kaufberatung für eine Kaffeemaschine ohne Milchaufschäumer: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, welche Kaffeemaschine/vollautomat für uns angemessen wäre. Wir verwenden seit einigen Jahren eine...
  5. Rancilio C1 - Dichtung für Milchaufschäumer gesucht

    Rancilio C1 - Dichtung für Milchaufschäumer gesucht: Ahoi.. ich setze mal meine Anfrage hier rein, habe schon verschiedene Werkstätten und auch Rancilio Italien angesprochen. Mailand hat leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.