Milchauswahl für Cappuchino
Diskutiere Milchauswahl für Cappuchino im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey, kurze Interessensfrage, habt ihr bei der Milchauswahl bestimmte vorlieben? Lg Ching
Thema:
Milchauswahl für Cappuchino
Die Seite wird geladen...
-
Milchauswahl für Cappuchino - Ähnliche Themen
-
Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber
Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber: Liebe Kaffeefreunde, ich möchte euch heute eine Idee vorstellen, die mir beim Genuss meines geliebten Espressos gekommen ist. Wie wäre es, eine... -
[Verkaufe] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt
Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG] -
Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.
Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.: Hello guys, Hope you are doing well. Sorry for my english speaking, i have just moved out to Austria and i would like you to help me a bit into... -
Siebset für Sage Barista Pro
Siebset für Sage Barista Pro: Hallo zusammen, bin mit der Barista Pro an dem Punkt angekommen wo ich mit dem Doppelsieb einigermaßen brauchbaren Espresso produziere. Problem:... -
Beratung Siebträger für Espresso ergänzend zu KVA
Beratung Siebträger für Espresso ergänzend zu KVA: Tach zusammen, ich tauche etwas mehr in die Welt der Espressi ein und ziehe mir mittlerweile 2-3 mal am Tag lieber einen Espresso aus meinen KVA...