Milchdöschen - bedruckt

Diskutiere Milchdöschen - bedruckt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, es tummeln sich ja einige Café-Besitzer als auch grafische Gestalter hier, weiß jemand wo ich mit individuellem Logo bedruckte...

  1. #1 Doppio-Dirk, 22.08.2009
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    es tummeln sich ja einige Café-Besitzer als auch grafische Gestalter hier, weiß jemand wo ich mit individuellem Logo bedruckte Kaffeemilchdöschen bekommen kann?

    Thanx, Dirk
     
  2. #2 Kaffeetechniker, 25.08.2009
    Kaffeetechniker

    Kaffeetechniker Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Milchdöschen - bedruckt

    In erster Linie geht es nach der menge die Du abnehmen mußt damit das einer macht.
    Ich weis das sogar die Firma Turm so was macht wenn der Auftrag dem entsprechend ist. Frage mich nicht nach den Zahlen! So was bekommt der "kleine Techniker" nie zu erfahren.
     
  3. #3 Bonsai-Brummi, 25.08.2009
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Milchdöschen - bedruckt

    Wende Dich mal vertrauensvoll an einen Milchverarbeiter bzw. -abfüller; naheliegend wäre Hochwald in Thalfang ;-)

    Das Problem dürfte in den bei der Milchverarbeitung strikt einzuhaltenden Hygienevorschriften liegen - weswegen der kürzeste Weg zur Erfüllung Deines Wunsches wohl über einen Hersteller solcher Portionspäckchen zu dessen Deckelfolienlieferanten führt. Irgendwelche "Fremdfolien" auf ihre Abfüllanlagen loszulassen werden die zu recht nur schwer zu überzeugen sein... :cool:

    Und ja: Auch solch "große Läden" sind bisweilen erstaunlich flexibel, wenn man mit solchen privaten Sonderaktionen an sie herantritt und an den "Richtigen" gerät :-D

    lg
    c.s.
     
  4. #4 Doppio-Dirk, 25.08.2009
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    AW: Milchdöschen - bedruckt

    Danke, das sind ja schonmal 2 Anlaufstellen, die ich direkt angeschrieben habe.
    Ein dritter Kontakt nannte eine Mindestabnahme von 4 Millionen Stück... :roll:
     
  5. #5 Bonsai-Brummi, 25.08.2009
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Milchdöschen - bedruckt

    Versuch' auch mal bei Emmi Dein Glück:

    Die wechseln auf dem Heimatmarkt regelmäßig das Dekor ihrer "Kaffeerahmdeckeli" - woraus dort eine regelrechte Sammler- und sogar Vereinsszene entstanden ist...:-D

    lg
    c.s.

    Edit: Scheint's nicht nur dort: Kaffeerahmdeckel.de... :shock:
     
Thema:

Milchdöschen - bedruckt