[Verkauft] Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75

Diskutiere Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse M8,5x0,75 Neupreis bei Tidaka 20,90€ Gehört euch für 13€ bei Abholung oder zzgl 3€ Versand (Warensendung) [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Discobrew, 16.07.2019
    Discobrew

    Discobrew Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    125
    TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse M8,5x0,75 Neupreis bei Tidaka 20,90€

    Gehört euch für 13€ bei Abholung oder zzgl 3€ Versand (Warensendung)

    [​IMG]
     
Thema:

Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75

Die Seite wird geladen...

Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Leggera Tamper, Accurato Siebe und 3 Loch Milchdüse

    Tidaka Leggera Tamper, Accurato Siebe und 3 Loch Milchdüse: Ich brauche wieder eine Maschine und verkaufe deshalb mein noch originalverpacktes Zubehör. Das wäre: 1x Tidaka Leggera 58,5mm Tamper und...
  2. Milchdüse kein Schaum!!!

    Milchdüse kein Schaum!!!: Hallo, weiß jemand, wieso unsere Nespresso Creatista Plus, auf einmal nicht, die Milch aufschäumt? Milchdüse ist schon gereinigt und auch alles...
  3. S* O* touch geringer Druck Milchdüse

    S* O* touch geringer Druck Milchdüse: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem günstig eine "defekte" S* Oracle Touch zugelegt. Die Milchschaumdüse bringt nur noch geringen Druck. Nun...
  4. DeLonghi EC685 Problem mit der Milchdüse

    DeLonghi EC685 Problem mit der Milchdüse: Hi Community, ich habe mir eine Delonghi zugelegt und habe eine Frage bzgl der Aufschaumdüse. Um diese zu benutzen, drücke ich oben auf den...
  5. Gastroback Milchdüse Problem

    Gastroback Milchdüse Problem: Hallo, Ich bin neu hier und bin mit meiner Gastroback 42612S am zweifeln. Zuerst hatte ich druckprobleme beim Schalten, bzw wenn man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.