Milchgetränke/Süßigkeiten mit Kaffeegeschmack

Diskutiere Milchgetränke/Süßigkeiten mit Kaffeegeschmack im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich oute mich jetzt mal als Fan dieser "Espresso-Latte-Getränke". Die Flüssigkeit besteht aus 19% "Espresso", "100% Arabicabohnen", Milch und...

  1. #1 emjay2812, 16.06.2009
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    Ich oute mich jetzt mal als Fan dieser "Espresso-Latte-Getränke". Die Flüssigkeit besteht aus 19% "Espresso", "100% Arabicabohnen", Milch und Zucker. Es hat zwar nichts mit einem Espresso zu tun, schmeckt aber gerade bei warmen Wetter herrlich erfrischend.

    Genauso mag ich auch Mokkaeis und schokolierte Kaffeebohnen.

    Wie seht ihr das? Ist das ein Sakrileg solche "Nahrungsmittel" zu mögen oder ist es doch moralisch vertretbar?
     
Thema:

Milchgetränke/Süßigkeiten mit Kaffeegeschmack

Die Seite wird geladen...

Milchgetränke/Süßigkeiten mit Kaffeegeschmack - Ähnliche Themen

  1. Kaffeegeschmack

    Kaffeegeschmack: Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf den Geschmack von Kaffee VOR und DAZU/NACH dem Frühstück. Warum schmeckt Kaffee auf leeren Magen...
  2. Probleme mit dem Kaffeegeschmack bei der E8 (2020)

    Probleme mit dem Kaffeegeschmack bei der E8 (2020): Hallo, in der Hoffnung das hier jemand uns einen Tipp geben kann woran es liegen kann. Seit geraumer Zeit stellen wir fest, dass unser Kaffee...
  3. sehr frustriert über Kaffeegeschmack mit V60

    sehr frustriert über Kaffeegeschmack mit V60: Guten Morgen zusammen, zu Weihnachten wollte ich mir eine besondere Freude machen und zusätzlich zu meiner Vibiemme auf Brühkaffee umsteigen....
  4. Einfluss des Mondes auf den Kaffeegeschmack

    Einfluss des Mondes auf den Kaffeegeschmack: Beim lesen über Aufgießmethoden (Schwallgiessen, gerührt , nicht gerührt, usw.) kam mir gerade so die Idee ob man einen Unterschied schmeckt bei...
  5. Wer hat lust mir gute Kaffeegeschmack beizubringen?!

    Wer hat lust mir gute Kaffeegeschmack beizubringen?!: Hallo da ich ein kleines Kaffee übernehmen will und aber selber überhaupt kein Kaffee trinke, ich aber trozdem guten Kaffee und Lattearten...