[Zubehör] Milchkännchen 0,2-0,25 ltr.

Diskutiere Milchkännchen 0,2-0,25 ltr. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine relativ neue, kaum benutze Milchkanne oder Milchkännchen mit ca. 0,2-0,25 ltr. Volumen. Da ich oft Cappucino mit 120 ml Milch...

1. #1 jonnyhoppy, 11.02.2018
    jonnyhoppy

jonnyhoppy Mitglied

Ich suche eine relativ neue, kaum benutze Milchkanne oder Milchkännchen mit ca. 0,2-0,25 ltr. Volumen.

Da ich oft Cappucino mit 120 ml Milch zubereite, ist die kleinst verfügbare Milchkanne mit 0,3 l etwas überdimensoniert.

Wenn Ihr mir Angebote schickt, bitte mit Fotos, damit ich das besser beurteilen kann. Vielen Dank!

Thema:

Milchkännchen 0,2-0,25 ltr.

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen 0,2-0,25 ltr. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig)

ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig): Ich verkaufe ein neuwertiges ESPRO Toroid 2 Milchkännchen (590ml) in Originalverpackung. Hervorragend für Latte Art geeignet. Mehr Infos auf den...
  2. 400 ml Milchkännchen - gibt's das?

400 ml Milchkännchen - gibt's das?: Hallo, kennt jemand ein Milchkännchen, das 400 ml fasst? 350 und 500 ml sind ja gängige Größen. Für die verwendete Tasse und den Geschmack der...
  3. [Verkaufe] Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen

Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen: Hallo, ich räume daheim etwas aus: Ein Hario Server aus dem V60 Starter-Kit. Ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. Ist leider nur etwas...
  4. Empfehlung Milchkännchen

Empfehlung Milchkännchen: Guten Morgen, hat jemand Empfehlungen für ein kleines Milchkännchen für 1 Cappuccino? Benutze die Pavoni Professionel mit 1 Loch Düse. Vielen Dank...
  5. [Zubehör] Motta Europa 250ml & 350ml Milchkännchen

Motta Europa 250ml & 350ml Milchkännchen: Suche Motta Milchkännchen. Aus Raum Nürnberg könnte ich abholen, ansonsten bitte mit Versand.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden