[Verkauft] Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT

Diskutiere Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 16.02.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten Zustand.
    Preislich hätte ich mir 15 Euro + Versand vorgestellt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fausto Milchkännchen 0,35L und 0,6L

    Fausto Milchkännchen 0,35L und 0,6L: Hallo, biete hier ein Set bestehend aus 2 Milchkännchen von Fausto an. Die Milchkännchen haben die Größe von 0,35L und 0,6L. Sie sind beide aus...
  2. 0,35l und 0,6l Milchkännchen

    0,35l und 0,6l Milchkännchen: Auf Grund eines Wechsels zu ILSA Kännchen, gebe ich diese Beiden ab. Sie haben minimale Gebrauchsspuren und die 0,6l Kanne hat auf der Innenseite...
  3. Gaggia Classic - Milchkännchen: Passt La Potenz 0,6l ?

    Gaggia Classic - Milchkännchen: Passt La Potenz 0,6l ?: Gaggia Classic - Milchkännchen: Passt La Potenza 0,6l ? Moin, moin! Ich habe schon fleißig bei euch mitgelesen und mich über die Alternativen...
  4. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  5. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.