[Zubehör] Milchkännchen, 1,0l für Latte Art von Tidaka

Diskutiere Milchkännchen, 1,0l für Latte Art von Tidaka im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche ein Aufschäumkännchen, 1Liter, von Tidaka. Freue mich über Angebote.

  1. #1 onluxtex, 10.07.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hallo,
    ich suche ein Aufschäumkännchen, 1Liter, von Tidaka.
    Freue mich über Angebote.
     
Thema:

Milchkännchen, 1,0l für Latte Art von Tidaka

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen, 1,0l für Latte Art von Tidaka - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton

    Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton: Hallo zusammen, folgende Dinge werden nicht mehr benötigt und suchen einen Abnehmer Airscape Edelstahl: 15 Euro WMF Milchkännchen mit...
  2. [Verkauft] Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas

    Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas: ...nach umfangreichen Upgrades sind ein paar Dinge über, die nicht mehr gebraucht werden: Cafelat Abschlagbox klein, etwas mehr als ein Jahr...
  3. [Verkauft] 2x Milchkännchen, schwarz + 1x Leveler 58mm

    2x Milchkännchen, schwarz + 1x Leveler 58mm: Weihnachten steht vor der Tür - Zeit für mich, Platz für neues zu schaffen. Zeit für Euch, diese Dinge zu erwerben :) Und da sich nun ein paar...
  4. [Verkauft] Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter

    Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter: Hallo, ich verkaufe das folgende Zubehör, nur als Gesamtpaket für 10€ inkl versichertem DHL Versand. Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel,...
  5. [Verkauft] Milchkännchen, Espresso Bild

    Milchkännchen, Espresso Bild: Hallo zusammen, ich biete hier nun den Rest meines Zubehörs zum Verkauf an, beim Kauf von mehreren Sachen nur 1x Versand und etwas Rabatt...