[Erledigt] Milchkännchen 350 ml

Diskutiere Milchkännchen 350 ml im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich habe ein Milchkännchen 350 ml zu verkaufen, das Kännchen ist so gut wie neu wurde von mir nur etwa 5 mal benutzt. 10€ inklusive...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 12.01.2020
    Agonistes

Agonistes Mitglied

Hallo,

Ich habe ein Milchkännchen 350 ml zu verkaufen, das Kännchen ist so gut wie neu wurde von mir nur etwa 5 mal benutzt.

10€ inklusive Versand

P00112-193308.jpg

Thema:

Milchkännchen 350 ml

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen 350 ml - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter

Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter: Hallo, ich verkaufe das folgende Zubehör, nur als Gesamtpaket für 10€ inkl versichertem DHL Versand. Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel,...
  2. [Zubehör] Milchkännchen Jibbijug/Barista Swag/WPM/Barista Space

Milchkännchen Jibbijug/Barista Swag/WPM/Barista Space: Hallo zusammen, mich bin auf der Suche nach Milchkännchen der Marken Jibbijug, Barista Swag, Barista Space oder WPM. Mindestens 450ml bis 600ml...
  3. [Erledigt] Milchkännchen, Espresso Bild

Milchkännchen, Espresso Bild: Hallo zusammen, ich biete hier nun den Rest meines Zubehörs zum Verkauf an, beim Kauf von mehreren Sachen nur 1x Versand und etwas Rabatt...
  4. [Erledigt] Milchkännchen

Milchkännchen: Ich biete ein schwarzes Milchkännchen von der Firma Brave Elephant an. Das Milchkännchen fasst ca. 550ml Wasser, dann ist es randvoll. 10€ an...
  5. [Zubehör] Suche Milchkännchen Aufschäumen / Latte Art

Suche Milchkännchen Aufschäumen / Latte Art: Hallo! Nachdem ich rund sechs Jahre mit meiner Pavoni nur mit Ristretti und Americani glücklich gewesen bin, habe ich nun den Cappuccino für mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.