[Erledigt] Milchkännchen 550 ml Edelstahl

Diskutiere Milchkännchen 550 ml Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete ein Milchkännchen an, was ich nicht mehr nutze. Ich wollte es mal mit einem ohne Henkel versuchen. Es liegt mir aber nicht. Nur um im Regal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat76

mat76 Mitglied

Biete ein Milchkännchen an, was ich nicht mehr nutze. Ich wollte es mal mit einem ohne Henkel versuchen. Es liegt mir aber nicht. Nur um im Regal zu stehen, finde ich es zu schade. Vielleicht kann wer von Euch besser damit arbeiten. Ich habe es genutzt, daher sieht man leichte gebrauchsspuren.

Ich biete es für 20,- € inkl. Versand innerhalb DE an.
    Wie immer bei privaten Angeboten schließe ich jede Haftung, Reklamation und Rücknahme aus.

208A1662.jpg 208A1663.jpg 208A1664.jpg 208A1665.jpg

BastianNimmes und Marti123 gefällt das.
Thema:

Milchkännchen 550 ml Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen 550 ml Edelstahl - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***

*** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***: Wir haben endlich die "Königin" bei uns im Laden zum ansehen und anfassen. Die Slayer eingruppig/schwarz Und bieten Sie für 11.199€ an. Inkl....
  2. [Erledigt] schönes 500ml Edelstahl Latte Art Milchkännchen

schönes 500ml Edelstahl Latte Art Milchkännchen: ...und weiter geht's. Ein schönes Hochglanz Poliertest Edelstahl Milchkännchen in 500ml Ausführung, hervorragend geeignet für Latte Art. 10€ zzgl....
  3. [Erledigt] Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton

Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton: Hallo zusammen, folgende Dinge werden nicht mehr benötigt und suchen einen Abnehmer Airscape Edelstahl: 15 Euro WMF Milchkännchen mit...
  4. [Erledigt] Motto Milchkännchen Europa 500 ml Edelstahl

Motto Milchkännchen Europa 500 ml Edelstahl: Hallo KN-Community, verkaufe hier mein Motta Milchkännchen Europa 500 ml. Grund ist lediglich das ich auf das Kännchen von Subminimal...
  5. [Erledigt] Lambda Coffee® Milchkännchen 350ml Edelstahl

Lambda Coffee® Milchkännchen 350ml Edelstahl: Biete ein Milchkännchen zum Verkauf an. Das Milchkännchen ist gebraucht, Zustand siehe Fotos. Preisvorstellung: 10 € + Versand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.