[Erledigt] Milchkännchen 550 ml Edelstahl
Diskutiere Milchkännchen 550 ml Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete ein Milchkännchen an, was ich nicht mehr nutze. Ich wollte es mal mit einem ohne Henkel versuchen. Es liegt mir aber nicht. Nur um im Regal...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Milchkännchen 550 ml Edelstahl
Die Seite wird geladen...
-
Milchkännchen 550 ml Edelstahl - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***
*** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***: Wir haben endlich die "Königin" bei uns im Laden zum ansehen und anfassen. Die Slayer eingruppig/schwarz Und bieten Sie für 11.199€ an. Inkl.... -
[Erledigt] schönes 500ml Edelstahl Latte Art Milchkännchen
schönes 500ml Edelstahl Latte Art Milchkännchen: ...und weiter geht's. Ein schönes Hochglanz Poliertest Edelstahl Milchkännchen in 500ml Ausführung, hervorragend geeignet für Latte Art. 10€ zzgl.... -
[Erledigt] Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton
Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton: Hallo zusammen, folgende Dinge werden nicht mehr benötigt und suchen einen Abnehmer Airscape Edelstahl: 15 Euro WMF Milchkännchen mit... -
[Erledigt] Motto Milchkännchen Europa 500 ml Edelstahl
Motto Milchkännchen Europa 500 ml Edelstahl: Hallo KN-Community, verkaufe hier mein Motta Milchkännchen Europa 500 ml. Grund ist lediglich das ich auf das Kännchen von Subminimal... -
[Erledigt] Lambda Coffee® Milchkännchen 350ml Edelstahl
Lambda Coffee® Milchkännchen 350ml Edelstahl: Biete ein Milchkännchen zum Verkauf an. Das Milchkännchen ist gebraucht, Zustand siehe Fotos. Preisvorstellung: 10 € + Versand
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.