[Erledigt] Milchkännchen auf das eine Aeropress passt. Schwarz.

Diskutiere Milchkännchen auf das eine Aeropress passt. Schwarz. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Jupp suche ein schwarzes Milchkännchen auf welches genau eine Aeropreis passt, brauche das Kännchen nicht für Latte-Art. Mit freundlichen Grüßen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Done_is_beautiful, 15.03.2015
    Done_is_beautiful

    Done_is_beautiful Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    27
    Jupp suche ein schwarzes Milchkännchen auf welches genau eine Aeropreis passt, brauche das Kännchen nicht für Latte-Art.

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Milchkännchen auf das eine Aeropress passt. Schwarz.

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen auf das eine Aeropress passt. Schwarz. - Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es eigendlich keine Kupfermilchkännchen ?

    Warum gibt es eigendlich keine Kupfermilchkännchen ?: Warum haben sich Kupfermilchkännchen nicht durchgesetzt ? Hallo Miteinader und Frohes neues 2014 ! Ich habe mich neulich mal gefragt warum...
  2. 1.welches ist das beste (kleine) milchkännchen?? 2. la marzocco milchkännchen

    1.welches ist das beste (kleine) milchkännchen?? 2. la marzocco milchkännchen: für die großen milchkännchen habe ich mich schon entschieden (cafelat) (siehe auch meine sammelbestellung unteranderem dafür) aber ich brauche...
  3. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  4. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  5. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.