[Verkaufe] Milchkännchen Barista Hustle, Barista Space und Joe Frex

Diskutiere Milchkännchen Barista Hustle, Barista Space und Joe Frex im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe 3 meiner Milchkännchen da ich sie nicht wirklich häufig nutze. - Barista Hustle, 400ml, polished steel, sehr guter Zustand: 33,- -...

1. bahiii

bahiii Mitglied

Ich verkaufe 3 meiner Milchkännchen da ich sie nicht wirklich häufig nutze.

- Barista Hustle, 400ml, polished steel, sehr guter Zustand: 33,-

- Barista Space, 350ml, Sandy Black, sehr guter Zustand: 23,-

- Joe Frex, 350ml, weiß, guter Zustand (mit einer leichten Schramme auf dem Griff, siehe Bild): 9,-

Abholung gerne in Hannover, Versand geht natürlich auch (Kosten kommen dann noch dazu).
    Bezahlung gerne per Paypal Friends.

Schreibt mir bei Interesse oder Fragen gerne eine Nachricht.
    Viele Grüße,
    Sebastian

DSC_0239-2.jpg DSC_0240-2.jpg DSC_0241-2.jpg DSC_0242-2.jpg DSC_0243-2.jpg DSC_0244-2.jpg DSC_0245-2.jpg DSC_0246-2.jpg DSC_0247-2.jpg DSC_0248-2.jpg

2. bahiii

bahiii Mitglied

Joe Frex und Barista Space sind verkauft.

3. bahiii

bahiii Mitglied

Das Barista Hustle Kännchen reduziere ich auf 25,- (zzgl. Versand wenn gewünscht)

st. k.aus gefällt das.
  4. bahiii

bahiii Mitglied

Das BH Kännchen sucht immer noch ein neues Zuhause.
    Ich reduziere daher nochmal auf 20,-.

(Versand käme dazu falls gewünscht)

Viele Grüße,
    Sebastian

Thema:

Milchkännchen Barista Hustle, Barista Space und Joe Frex

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen Barista Hustle, Barista Space und Joe Frex - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Decent & Space Barista Milchkännchen / Motta Leveler

Decent & Space Barista Milchkännchen / Motta Leveler: Ich verkaufe ein Milchkännchen von Decent Espresso in der 350 ml Competition Edition (Neupreis: €40 inkl. Zoll, Importsteuer und Versand). 20€...
  2. [Erledigt] Barista Hustle Milchkännchen 350ml/600ml

Barista Hustle Milchkännchen 350ml/600ml: Ich trenne mich von meinen beiden Barista Hustle Milchkännchen in dem wunderschönen schimmernden blau. Einmal das kleine mit 350ml für 25€ dann...
  3. [Zubehör] Milchkännchen Jibbijug/Barista Swag/WPM/Barista Space

Milchkännchen Jibbijug/Barista Swag/WPM/Barista Space: Hallo zusammen, mich bin auf der Suche nach Milchkännchen der Marken Jibbijug, Barista Swag, Barista Space oder WPM. Mindestens 450ml bis 600ml...
  4. [Erledigt] Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l

Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,3 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten, neuwertigen...
  5. [Erledigt] Barista Space Milchkännchen 350+600ml schwarz

Barista Space Milchkännchen 350+600ml schwarz: 2 Wochen alt, leichte Spuren am Boden, sonst wie neu mit Verpackung. 65€ inkl. Versand.