[Verkauft] Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set

Diskutiere Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein Set der oben genannten Kannen, bestehend aus 300ml 500ml und 800ml (ca. Angaben) Neupreis der drei Kännchen liegt momentan bei 130€,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 behemweh, 23.02.2020
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Verkaufe ein Set der oben genannten Kannen, bestehend aus 300ml 500ml und 800ml (ca. Angaben) Neupreis der drei Kännchen liegt momentan bei 130€, Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand dafür oder macht mir ein Angebot. Es handelt sich um richtig schwere Kännchen, das hat mir beim aufschäumen immer geholfen, verkaufe sie, da ich Keine Milchmixgetränke mehr zubereite. Gebraucht mit Gebrauchsspuren, verkaufe von privat ohne Garantie oder Gewährleistung.

    bei fragen, ein da VHB PN
     

    Anhänge:

    Ole17ole und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 behemweh, 27.02.2020
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    65€ inkl. Versand oder macht mir ein Angebot.

    die Kännchen stehen bei 72202 Nagold, Abholung ist natürlich möglich, dann reduziert sich der Preis auch noch mal.
     
Thema:

Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ILSA Italy Milchkännchen Inox 0,5l

    ILSA Italy Milchkännchen Inox 0,5l: Schön+stabil,hält noch Jahre. Gebrauchspuren vorhanden siehe Bilder. Preis 10 Euro zzgl 3,9Euro Versand [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. [Verkauft] Ilsa Milchkännchen 0,3 + 0,5

    Ilsa Milchkännchen 0,3 + 0,5: Hallo, Ich habe zwei schöne Milchkännchen von Ilsa zu verkaufen in 0,3 und in 0,5 50€ + Versand [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Verkauft] Ilsa Milchkännchen "Anniversario" 500ml

    Ilsa Milchkännchen "Anniversario" 500ml: Ich dünne mal wieder mein Zubehör ein wenig aus. Diesmal trifft es ein Milchkännchen von Ilsa aus der Europa-Serie. Das Kännchen fasst 500ml und...
  4. Milchkännchen :) Ilsa Evolution?

    Milchkännchen :) Ilsa Evolution?: Hallo zusammen, habe seit Jahren eine Bezzi, trinke gerne Cappu und würde gerne ein etwas reproduzierbareres Milchmuster als mit dem aktuellen...
  5. [Verkauft] Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml

    Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml: Verkaufe ein Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml. Absolut neuwertig, da ich es nur drei, vier Mal hergenommen habe. Preis 40,- EUR inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.