[Zubehör] Milchkännchen Jibbijug/Barista Swag/WPM/Barista Space

Diskutiere Milchkännchen Jibbijug/Barista Swag/WPM/Barista Space im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, mich bin auf der Suche nach Milchkännchen der Marken Jibbijug, Barista Swag, Barista Space oder WPM. Mindestens 450ml bis 600ml...

  1. #1 Cappumaxl, 26.03.2021
    Cappumaxl

    Cappumaxl Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    mich bin auf der Suche nach Milchkännchen der Marken Jibbijug, Barista Swag, Barista Space oder WPM. Mindestens 450ml bis 600ml wären schön.

    Liebe Grüße
    Max
     
Thema:

Milchkännchen Jibbijug/Barista Swag/WPM/Barista Space

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen Jibbijug/Barista Swag/WPM/Barista Space - Ähnliche Themen

  1. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  2. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  3. [Verkaufe] Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges

    Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges: Hallo zusammen, wir haben die Kaffeeschublade aufgeräumt und das ein oder andere gefunden, das gerne gehen darf. Die Preise sind alle VB und...
  4. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  5. Milchkännchen

    Milchkännchen: Liebes Forum! Ich habe seit einer Woche eine Profitec-Pro 300. Der Espresso funktioniert schon sehr gut, beim Cappuccino hab ich noch meine...