[Verkauft] Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml

Diskutiere Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe ein Milchkännchen Concept Art / Joe Frex in 350 ml und würde gerne tauschen gegen eine Nummer grösser, dh. 590 ml. Zufällig jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Two

    Two Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    128
    Habe ein Milchkännchen Concept Art / Joe Frex in 350 ml und würde gerne tauschen gegen eine Nummer grösser, dh. 590 ml.
    Zufällig jemand interessiert?

    Gruss,
    Mick
     
Thema:

Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex / ConceptArt Milchkännchen 590ml

    JoeFrex / ConceptArt Milchkännchen 590ml: Biete hier ein JoeFrex / ConceptArt Milchkännchen 590ml an. Gekauft habe ich es im November 2018, steige nun aber auf 350ml um. 3-4 mal die Woche...
  2. Milchkännchen: Motta vs. Concept Art/JoeFrex

    Milchkännchen: Motta vs. Concept Art/JoeFrex: Hallo zusammen! Nachdem ich die Padernos ums Verrecken nirgendwo in der 0,35-Größe finde, schwanke ich zwischen der von Concept-Art...
  3. [Verkauft] Milchkännchen 350 500 950 ml Concept Art / joe frex

    Milchkännchen 350 500 950 ml Concept Art / joe frex: Da ich mitlerweile bei Lotta gelandet bin sollen folgende Kännchen weg: 350 ml Concept Art Edelstahl 500 ml Stil-Forum (auch C A)Edelstahl 950 ml...
  4. [Verkauft] JoeFrex Milchkännchen 350ml

    JoeFrex Milchkännchen 350ml: Verkaufe dieses Milchkännchen, das ich nur einmal benutzt habe. Ich benötige es nicht wirklich, war ein Spontankauf. Hat neu 23 Euro gekostet,...
  5. [Verkauft] Milchkännchen Barista Hustle, Barista Space und Joe Frex

    Milchkännchen Barista Hustle, Barista Space und Joe Frex: Ich verkaufe 3 meiner Milchkännchen da ich sie nicht wirklich häufig nutze. - Barista Hustle, 400ml, polished steel, sehr guter Zustand: 33,- -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.