[Tausche] Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml

Diskutiere Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe ein Milchkännchen Concept Art / Joe Frex in 350 ml und würde gerne tauschen gegen eine Nummer grösser, dh. 590 ml. Zufällig jemand...

1. Two

Two Mitglied

Habe ein Milchkännchen Concept Art / Joe Frex in 350 ml und würde gerne tauschen gegen eine Nummer grösser, dh. 590 ml.
    Zufällig jemand interessiert?

Gruss,
    Mick

Thema:

Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Joe Frex Sudschublade Exclusive

Joe Frex Sudschublade Exclusive: Verkaufe eine gebrauchte breite Sudschublade. Guter sauberer, gebrauchter Zustand. Oberfläche hat leichte Kratzer. Maße: Breite: 37cm Tiefe: 30cm...
  2. [Verkaufe] Sudschublade Joe Frex Exclusive

Sudschublade Joe Frex Exclusive: Verkaufe og Sudschublade in edelstahl ohne tiefe Kratzer oder Dellen. Maße 30x20x7,5cm Am liebsten Abholung in München VHB 95€ zzgl. Versand
  3. Suche 250ml und 500ml Milchkännchen

Suche 250ml und 500ml Milchkännchen: Bevorzugt Motta Europa, bevorzugt auch beide im Set. Freue mich auf eure Angebote
  4. Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore?

Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore?: N'Abend, ich bin dann jetzt doch so weit, dass ein Upgrade dran ist. Nachdem ich erst bei der Rancilio Silvia (braucht mir aber zu lang bis...
  5. Mischung Milchkaffee 350 ml

Mischung Milchkaffee 350 ml: Liebes Forum, ich suche nach der idealen Mischung für einen 350 ml Milchkaffee. Wie viel ml Espresso, bzw. Milch kommen auf ein solches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden