[Verkauft] Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller)

Diskutiere Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; EDIT 01.12.: Motta Europa 0,35l verkauft Ein paar meiner Milchkännchen kommen nicht mehr zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne weitergeben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philipp82, 01.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2022
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    EDIT 01.12.: Motta Europa 0,35l verkauft

    Ein paar meiner Milchkännchen kommen nicht mehr zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne weitergeben.

    1. Motta Europa, 0,35l (verkauft) und 0,5l, gebraucht, Zustand gut (keine Dellen oder ähnliches, oberflächliche Kratzer auf der Außenseite, Innenseite sehr gut) - 12,50€ pro Kännchen

      IMG_2626.JPG
    2. Controller by Aaron Shin & Barista Swag, neu, 50€

      IMG_2313.JPG IMG_2314.JPG IMG_2315.JPG
    Versand möglich oder Abholung in Stuttgart.
     

    Anhänge:

Thema:

Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller)

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] verschiedene Milchkännchen (Motta, Joe Frex)

    verschiedene Milchkännchen (Motta, Joe Frex): Ich muss ein bisschen die Anzahl meiner Milchkännchen reduzieren, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Die Kännchen waren in Gebrauch und...
  2. Milchkännchen (Motta) für zwei Cappuccinotassen (Ancap)

    Milchkännchen (Motta) für zwei Cappuccinotassen (Ancap): Hi zusammen, ich möchte mir gerne neue Cappuccinotassen + Milchkännchen kaufen da meine Alten einfach zu dünn-wandig sind. Um den klassischen...
  3. Milchkännchen (Motta) – welche Größe?

    Milchkännchen (Motta) – welche Größe?: Hallo zusammen, sorry, ich wusste nicht wohin mit dem Thread... eine "Milch-Abteilung" habe ich im Netz nicht gefunden :) Habe auch keine...
  4. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  5. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.