Milchkännchen (Motta) für zwei Cappuccinotassen (Ancap)
Diskutiere Milchkännchen (Motta) für zwei Cappuccinotassen (Ancap) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, ich möchte mir gerne neue Cappuccinotassen + Milchkännchen kaufen da meine Alten einfach zu dünn-wandig sind. Um den klassischen...
Seite 1 von 2
Thema:
Milchkännchen (Motta) für zwei Cappuccinotassen (Ancap)
Die Seite wird geladen...
-
Milchkännchen (Motta) für zwei Cappuccinotassen (Ancap) - Ähnliche Themen
-
Milchkännchen (Motta) – welche Größe?
Milchkännchen (Motta) – welche Größe?: Hallo zusammen, sorry, ich wusste nicht wohin mit dem Thread... eine "Milch-Abteilung" habe ich im Netz nicht gefunden :) Habe auch keine... -
Barista & Co Dial In Milchkännchen (ähnl. WPM), woher?
Barista & Co Dial In Milchkännchen (ähnl. WPM), woher?: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Milchkännchen für Latte-Art, da mein Joe Frex Kännchen mit 300ml leider zu klein... -
[Verkaufe] Ilsa Milchkännchen 0,3 + 0,5
Ilsa Milchkännchen 0,3 + 0,5: Hallo, Ich habe zwei schöne Milchkännchen von Ilsa zu verkaufen in 0,3 und in 0,5 50€ + Versand [ATTACH] [ATTACH] -
[Verkaufe] Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller)
Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller): EDIT 01.12.: Motta Europa 0,35l verkauft Ein paar meiner Milchkännchen kommen nicht mehr zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne weitergeben.... -
[Erledigt] JoeFrex Milchkännchen 350ml
JoeFrex Milchkännchen 350ml: Verkaufe dieses Milchkännchen, das ich nur einmal benutzt habe. Ich benötige es nicht wirklich, war ein Spontankauf. Hat neu 23 Euro gekostet,...