Milchkännchen: Motta vs. Concept Art/JoeFrex
Diskutiere Milchkännchen: Motta vs. Concept Art/JoeFrex im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Nachdem ich die Padernos ums Verrecken nirgendwo in der 0,35-Größe finde, schwanke ich zwischen der von Concept-Art...
Seite 1 von 2
Thema:
Milchkännchen: Motta vs. Concept Art/JoeFrex
Die Seite wird geladen...
-
Milchkännchen: Motta vs. Concept Art/JoeFrex - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Milchkännchen: WPM, Jibbijug
Suche Milchkännchen: WPM, Jibbijug: Hallo zusammen, ich suche folgende Milchkännchen: - WPM klassische Form, Farbe egal (erstes Foto) - WPM IVY LKY "Never Stand Still", Farbe egal... -
[Erledigt] 3 Milchkännchen: 2x APS, 1x Toroid
3 Milchkännchen: 2x APS, 1x Toroid: Hallo! Ich komme mit den Motta-Kännchen einfach besser klar, daher gebe ich folgende Kännchen ab: 1x Toroid 350ml guter Zustand, leichte Kratzer... -
Gaggia Classic - Milchkännchen: Passt La Potenz 0,6l ?
Gaggia Classic - Milchkännchen: Passt La Potenz 0,6l ?: Gaggia Classic - Milchkännchen: Passt La Potenza 0,6l ? Moin, moin! Ich habe schon fleißig bei euch mitgelesen und mich über die Alternativen... -
[Verkaufe] 58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter
58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter: Guten Tag zusammen, bei mir haben sich ein paar Dinge angesammelt, die ich noch gar nicht genutzt habe, aber unbedingt haben wollte. Nun trenne... -
[Erledigt] Motta Tamper 58mm Aluminium | Nussbaum
Motta Tamper 58mm Aluminium | Nussbaum: Wertes Forum, zum Verkauf steht ein gebrauchter Motta Tamper. Zustand: Gebraucht mit Dellen, Kratzern und Macken - siehe Bilder. Material Base:...